Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Stratton PC-Selbstbauer(in)
        Hi, ich wollte jetzt eigentlich Bohn Jours (Rocketbeans TV) gucken aber ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm auf dem in der Mitte "Twitch" steht. Weiss jemand, woran das liegt?
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Also wenn es soweit ist, werde ich mir das mal anschauen.
      • Von looone $tar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hm sachen gibts. An stream probleme hab ich noch nie gedacht, ich bin mag es eher nicht wenn spieler mit niedrigen grafik settings streamen z.B. In SC2 schalt ich schonmal weg wenn ich Matschgrafik seh. Hab ja nicht umsonst mit etwas aufwand die twitch app auf meinem samsung smart tv installiert
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Wie hilft einem das denn weiter? Nach meinem Verständnis ist doch bei 99% der User die Bandbreite der Internetleitung das Problem?
      • Von Flaim Sysprofile-User(in)
        Zitat von Stryke7
        Hm bei gleicher oder besserer Übertragungsqualität mit weniger Buffering-Problemen und trotzdem weniger Lag?

        Das ist interessant ... sagt uns eigentlich, dass der Flash-Player ziemlich mies programmiert sein muss, weil eigentlich lässt sich häufiges Stocken-und-buffern nur durch eine höhere zeitliche Verzögerung verbessern. Oder ich habe einen Denkfehler
        es werden einfach 4 parallele load-threads gestartet, im gegensatz zu dem einen einzigen den flash nutzen kann.
        der Tardsplaya nutzt nur "livestreamer" mit bestimmten parametern. wenn man mit der kommandozeileneingabe klarkommt, dann kann man die effektivität von tardsplaya noch toppen da man über die 4 load-threads hinausgehen kann.
        nachteil dabei wäre aber dass man kein so userfreundliches ui hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151127
Panorama
Tardsplaya: Livestreams auf Twitch.tv ohne Lags ansehen
Der Entwickler Swanty stellt die Anwendung Tardsplaya kostenlos zur Verfügung, mit dem Twitch.tv-Livestreams über einen externen Videoplayer angeschaut werden können. Gegenüber den populäreren Lösungen wie Livestreamer werden Lag-Probleme noch besser behoben, sodass man die Inhalte mit nicht allzu schnellem Internet trotzdem konsumieren kann.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Tardsplaya-Livestreams-Twitchtv-ohne-Lags-1151127/
19.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/PS4_Twitch_Gamescom_Sony_00007-pc-games_b2teaser_169.jpg
news