Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ILastSamuraiI PC-Selbstbauer(in)
        Vielen Dank Leute!

        Viele DVDs soll das ganze ja auch gar nicht halten. Meine DVD Sammlung ist auch etwas größer^^. Es ist ja hauptsächlich als Übungsstück gedacht.

        Ich habe aber vor das eventuell später mal auszubauen. Das schöne daran ist ja, das ich diese Form beliebig weit fortsetzen kann. Wenn man das Regal auf 2m ausdehnt und eventuell noch ein oder 2 Etagen darunter und darüber hinzufügt hat man ein wunderbares Regal mit vielen DVD Plätzen (und ein verdammt große Menge Arbeit vor sich )
      • Von Elvis3000 Freizeitschrauber(in)
        sehr schick !ich hab immer ein paar dvd aufm schreibtisch rumliegen,da würde sowas kleines passen.....
      • Von Last-Survivor Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab nur bei Regal an etwas gedacht das ein paar mehr DVDs halten kann ^^"
        Mit dem Teil würd ich persönlich nicht weit kommen.
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Schaut sehr gut aus Coole Idee
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876700
Panorama
Tagebuch von ILastSamuraiI
Das Community-Mitglied ILastSamuraiI plant, sich demnächst ein komplett selbst gebautes Gehäuse zu gönnen. Bevor er das umfangreiche Casecon-Projekt startet, hat der Casemodder zuerst ein anderes Vorhaben umgesetzt, um mit Acrylglas Erfahrung zu sammeln.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Tagebuch-von-ILastSamuraiI-876700/
06.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/PCGHX-Promo-Casecon-Regal-00004.jpg
tagebuch,casemod,dvd,casecon
news