Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

    Das iPad 3 von Apple soll laut CNBC am 7. März weltweit vorgestellt werden. Neben einem LTE-Chip gilt auch der Quadcore-Prozessor A6 als sicher - zumindest laut dem Nachrichtensender und seinen "bracheninternen" Quellen. Das Rätselraten um das neue iPad 3 könnte damit ein Ende haben.

    Nicht nur das Wall Street Journal will ein Update zu den aktuellen Gerüchten rund um das kommende iPad 3 von Apple erhalten haben. Auch der Nachrichtensender CNBC will wissen, dass das iPad 3 bald vorgestellt wird. Und zwar am 7.3., kommende Woche und während der Cebit. Und Apple hat quasi die offizielle Bestätigung geliefert, denn man hat amerikanische Journalisten eingeladen - und auf dem Bild ist deutlich ein iPad zu erkennen. Der Text dazu lautet: "Wir haben etwas, was ihr wirklich sehen müsst. Und berühren." Ein Hinweis auf das neue Display des iPad 3, dem man Full-HD-Fähigkeit nachsagt?

    Noch immer nicht sicher ist, was neben LTE-Support an Neuigkeiten im iPad 3 steckt. Die Quelle bei CNBC brachte wieder dern Quadcore-SoC A6 ins Spiel. Aber nur kurze Zeit später nahm man diese Äußerung wieder zurück. Damit ist der vor wenigen Tagen im Internet aufgetauchte "A5X"-SoC auch wieder im Spiel. Möglicherweise ist der A5X ein Dualcore-Prozessor mit schnellerer Grafikeinheit, der bei einem Budget-iPad zum Einsatz kommen soll. Als sicher gilt, dass beim iPad 3 ein Retina-Display mit einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Bildpunkten verwendet wird. Alle Gerüchte und Informationen zum iPad 3 finden Sie zusätzlich in unserer iPad-3-Übersicht und auf unserer iPad-3-Themenseite.

    In der Galerie finden Sie zusätzlich die größten Apple-Erfolge bis heute.

  • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von Cook2211
    Gähn. Wieder mal ein Hater-Post. Das ist schön für dich, dass du dich so toll auskennst, aber:1. Ist es vollkommen…
    Von majorguns
    Trotz allem bin ich sehr mit der Materie vertraut ich hatte bisher jedes iPhone in der Hand und mehr als nur 5 Minuten…
    Von Cook2211
    Und andere haben Kollegen die von Android auf das iPhone wechseln, von daher ist das kein Argument.Wenn jemand Leute…
    Von majorguns
    Ich bin selbst besitzer eines 3Gs und habe genug Leute denen ich ihr Iphone 4 und 4s gejailbreakt habe und ich kenne…
    Von Tiz92
    Natürlich weiß ich das.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "majorguns"
        Trotz allem bin ich sehr mit der Materie vertraut ich hatte bisher jedes iPhone in der Hand und mehr als nur 5 Minuten dran rumgespielt, deshalb kann ich sagen das ich es meiner Meinung nach jedesmal kein wirklich großer Sprung war und Apple eine sch*** Marke ist egal wie viele Lemminge ihr bis zum Tod hinterher rennen und der Marktanteil von Android liegt weit über dem von iOS.
        Ich hatte selbst schon 2 iPhones und mehrere Android Handys außerdem kümmere ich mich in meinem gesamten Bekanntenkreis um das Jailbreaken, rooten und was weiß ich sämtlicher Handys, deshalb behaupte ich einen recht guten Überblick zu haben.
        Gähn. Wieder mal ein Hater-Post.

        Das ist schön für dich, dass du dich so toll auskennst, aber:

        1. Ist es vollkommen logisch das Android weiter verbreitet ist, bei der Menge an Android Phones. Das sagt also letztlich wenig bis gar nichts aus.

        2. Ist ein Bekanntenkreis niemals repräsentativ für die Allgemeinheit. Das ist einfach kein Argument. In meinem Bekanntenkreis haben nur zwei Leute kein iPhone. Alle anderen sind absolut zufriedene iPhone User. Aber daraus lässt sich genau so wenig auf die Allgemeinheit schliessen wie in deinem Fall.

        Zudem sind deine Posts vollkommen Offtopic. Es geht hier nicht um Smartphones, nicht um Android und ganz bestimmt nicht darum wie gut du dich mit Smartphones auskennst und welche Smartphones deine Bekannten nutzen.
        Es geht hier um die iPad Vorstellung am 7. März! Hast du dazu irgendetwas sinnvolles zu sagen???
      • Von majorguns Software-Overclocker(in)
        Trotz allem bin ich sehr mit der Materie vertraut ich hatte bisher jedes iPhone in der Hand und mehr als nur 5 Minuten dran rumgespielt, deshalb kann ich sagen das ich es meiner Meinung nach jedesmal kein wirklich großer Sprung war und Apple eine sch*** Marke ist egal wie viele Lemminge ihr bis zum Tod hinterher rennen und der Marktanteil von Android liegt weit über dem von iOS.

        Ich hatte selbst schon 2 iPhones und mehrere Android Handys außerdem kümmere ich mich in meinem gesamten Bekanntenkreis um das Jailbreaken, rooten und was weiß ich sämtlicher Handys, deshalb behaupte ich einen recht guten Überblick zu haben.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von majorguns
        und viele meiner Kollegen steigen gerade auch von Iphone auf Android um.
        Und andere haben Kollegen die von Android auf das iPhone wechseln, von daher ist das kein Argument.
        Wenn jemand Leute kennt, die von a nach b wechseln, dann sagt das letztlich eigentlich gar nix verwertbares aus.

        +128% bei den Smartphone Verkäufen und +111% bei den Tablets innerhalb eines Jahres sprechen da schon eine deutlichere Sprache:

        http://www.focus.de/finan...
      • Von majorguns Software-Overclocker(in)
        Zitat von master.of.war
        Größte Enttauschung IPhone 4s?!
        Schau dir mal Apple Aktien an bevor du sowas sagst, die sind seit dem 4s net grad runtergegangen.

        Leute, schreib net wie in jedem anderen Trhead nur *böse* Sachen über Apple sondern informiert euch wenigstens maln bisschen.

        Mfg
        Ich bin selbst besitzer eines 3Gs und habe genug Leute denen ich ihr Iphone 4 und 4s gejailbreakt habe und ich kenne mich sehr gut mit der materie aus und deshalb weiß ich auch weshalb ich mir keine Iphone mehr hohle und auf Android umgestiegen bin und viele meiner Kollegen steigen gerade auch von Iphone auf Android um.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Royma_kaay
        Du weißt aber schon, dass Android von Google ist ?

        EDIT: Seh ich aber auch so: "Aber ja jedem das seine. Ich respektiere die Meinung anderer, denn wenn wir alle gleich wären wäre die Welt *******"


        Natürlich weiß ich das.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870373
Panorama
Tablet-PC
Das iPad 3 von Apple soll laut CNBC am 7. März weltweit vorgestellt werden. Neben einem LTE-Chip gilt auch der Quadcore-Prozessor A6 als sicher - zumindest laut dem Nachrichtensender und seinen "bracheninternen" Quellen. Das Rätselraten um das neue iPad 3 könnte damit ein Ende haben.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Tablet-PC-870373/
28.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Apple_I_Computer.jpg
apple,ipad 2,ipad 3
news