Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Steff456 Freizeitschrauber(in)
        Ich habe mir, um die BDs abzuspielen, auch eine PS3 gegönnt. Mit 6 gebrauchten Spielen bin ich bei 300€ und ich habe jede Menge Spaß
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ramrod
        Das Bild wurde in allen Filem sehr stark verbessert (mann könnte fast glauben die Filme wären erst gerade gedreht worden) und der Sound wurde auch nochmal richtig geil aufgepeppelt. Über die neuen SpecialEffects lässt sich natürlich streiten, aber mir gefallen Sie besser als die der DVDVersion. Geschaut auf nem 47".

        E4 sieht man schon das Alter an, also BR-Quali hat die nicht.

        Die Filme haben so leider ihren schlechten Seiten/Verschlimmbesserungen, aber die Extreme gibt es leider auch, in beide Richtungen. Unabhängig davon war der Verkaufserfolg ja zu erwarten.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Also bei 4-6 definitiv nicht. Das Bild ist zwar gut, aber überragt die 2004er DVD garantiert nicht. Besser allein durch die Auflösung, aber weiter nicht.
        (1-3 mag ich das noch nicht bewerten)
      • Von Ramrod PC-Selbstbauer(in)
        Das Bild wurde in allen Filem sehr stark verbessert (mann könnte fast glauben die Filme wären erst gerade gedreht worden) und der Sound wurde auch nochmal richtig geil aufgepeppelt. Über die neuen SpecialEffects lässt sich natürlich streiten, aber mir gefallen Sie besser als die der DVDVersion. Geschaut auf nem 47".
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von klefreak

        @32" --> ich hab da nann lieber einen FullHD Beamer; kostet weniger als ein großer TV und bietet ein geileres Bild.. außerdem schaut man in Ermangelung eines TV Tuners weniger vom Privat-TV SChrott der auf RTL+CO so läuft..

        mfg
        Ein Beamer wäre schon geil, aber meine Frau muss auch mit dem Gerät klar kommen. Da ist ein Fernseher doch wesentlich besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846580
Panorama
Star Wars: The Cash Cow Saga
Entgegen aller Kritik bricht die Complete Saga der Star-Wars-Hexalogie auf Blu-ray alle Verkaufsrekorde: Über eine Million Exemplare der 9-Disc-Ausgabe konnte Lucasfilm in einem Monat absetzen. Alleine 515.000 Pakete gingen an US-Kunden. 84 Millionen US-Dollar Umsatz wurden weltweit erwirtschaftet.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Star-Wars-The-Cash-Cow-Saga-846580/
24.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/20110504boxart_original_bg.jpg
star wars,science fiction,blu-ray
news