Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bestia Software-Overclocker(in)
        Zitat von homerfreak
        Gibts beim 100-400L genauso.
        Und der Preis ist ja due UVP, nicht der Straßenpreis. Trotzdem wär f/4 natürlich saugeil gewesen, da wär ich selbst bei nem Straßenpreis von 1500€ ins überlegen gekommen, bei entsprechender Bildqualität... so wirds wohl das 70-200 f/4 IS.
        Naja komm, ich hatte es ja selber schon ausgiebig in Verwendung. Das ist ja Hammer, solange Du das IS nimmst. Das ist echt auch ein sehr schönes Objektiv mit einem wunderbaren Bokeh.
      • Von homerfreak Kabelverknoter(in)
        Zitat von Taitan

        Anfangsblende 4.0-5.6 bei nem Profi Telezoom?
        Gibts beim 100-400L genauso.
        Und der Preis ist ja due UVP, nicht der Straßenpreis. Trotzdem wär f/4 natürlich saugeil gewesen, da wär ich selbst bei nem Straßenpreis von 1500€ ins überlegen gekommen, bei entsprechender Bildqualität... so wirds wohl das 70-200 f/4 IS.
      • Von Taitan Freizeitschrauber(in)
        EF 70-300 1:4.0-5.6 L IS USM

        Anfangsblende 4.0-5.6 bei nem Profi Telezoom?

        Durchgehende Blende 4.0 oder so wäre gut gewesen und würde den Preis rechtfertigen, aber tztztztztztztz....
      • Von GraphixGooch Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von PCGH_Andreas
        Die Pro-Objektive sind bei Canon schon immer weiß.
        und haben L im namen und ne rote zierlinie Canon FTW!
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Zitat von Willforce
        Na prima! ich habe mir gerade erst das aktuelle 300er gekauft.
        Naja, so groß werden die Unterschiede nicht sein. Und mir gefällt ein schwarzes objektiv besser als ein weißes. Das weiß ist ja heute eh nur eine Modefarbe, die irgendwann wieder verschwunden ist.
        Die Pro-Objektive sind bei Canon schon immer weiß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769612
Panorama
Spiegelreflex-Kameras
Bis zur Photokina sind es noch vier Wochen, doch die großen Kamerahersteller stellen bereits vor der Fotomesse ihre neuen Modelle vor, so auch Canon mit der EOS 60D und vier neuen EF-Objektiven.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Spiegelreflex-Kameras-769612/
26.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Canon-EOS-60D-APSC-Sensor.jpg
canon,dslr
news