Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Martin K.
        Die PS3 kann AA anwenden bei HDRR, nur eben nicht bei FP16-HDRR. Du solltest dich besser informieren.

        GT5P nutzt bei 720p 4xMSAA, bei 1080p (welcher hochskaliert wird von 1280x1080) nutzt es noch 2xMSAA. Natürlich glättet man damit kein Shaderaliasing oder transparente Texturen, da bräuchte man schon andere AA-Modi, ist doch beim PC auch nicht anders.

        Das einige Streckenumgebungen nicht so gelungen sind, liegt am Genre, oder kannst du mir ein einziges Rennspiel nennen, wo die Umgebungsgrafiken so dermaßen detailliert sind, dass man keine Schwächen mehr finden kann? Nur eins, dann bin ich dir dankbar.

        Das ist wieder mal typisch: schlecht informiert, keine Argumente und sich dann wundern wenn man als Troll bezeichnet wird. Stell dir mal die PS3 unterm HDTV, dann wirste es schnell merken. Das Lautstärke Argument ist ebenfalls lächerlich, die PS3 ist leise, nur vereinzelt waren einige 60GB PS3 bisschen lauter, aber auch noch nicht laut.

        Ich höre meine PS3 überhaupt nicht, wenn ich mir einen Film ansehe und selbst beim Zocken ist sie leise....
      • Von Bamboocha2510
        Zitat von Martin K.
        GT5P ist das schönste Rennspiel auf dieser Erde und läuft mit 1280x1080@2xAA@60fps. Die Fahrzeugmodelle haben etwa 200.000 Polygone und sind unerreicht im Racinggenre, ebenso wie die Beleuchtung.

        Typisches Troll-Posting. Leg dir erstmal ne PS3 zu kleiner Troll, dann kannst du auch mal mitreden, bzw sieh dir das Ding mal auf nem richtig gutem Setting an.
        Kleiner Troll, aha... komisch, das die PS3 gar kein AA anwenden kann (bei aktivem HDR und danach siehts bei GT aus und selbst wenn, 2xAA uiiiii super,hier hast nen Keks)... und 1280x1024 soll toll sein?? Rofl Schonmal im Stand die Streckentexturen angeschaut? da stehen mir die Nackenhaare zu Berge! Und zu gutem Setting,
        du mit deinem 42 Zoll Plasma.... habs auf nem 47 Zoll Full HD
        Philips 47 PFL 7603 D

        gespielt und gesehen..... Knallkopp

        naja und als bluray und multimediacenter?? Nene, viel zu laut und viel zu viel strom.... Lieber nen leckeren Mini PC isn Wohnzimmer mit BR Laufwerk und fertig.
      • Von Kenneth
        1280x1024 ist ja nicht das gelbe vom Ei. Wenn's da noch flüssig läuft hört es mir 3D in HD oder Full HD auf. Die PS3 kommt mir zum glück nicht wegen evtl zocken ins Haus. Höchstens (wenn überhaupt) als gut upzudatender BluRay Player und Multimediacenter.
      • Von Martin K.
        GT5P ist das schönste Rennspiel auf dieser Erde und läuft mit 1280x1080@2xAA@60fps. Die Fahrzeugmodelle haben etwa 200.000 Polygone und sind unerreicht im Racinggenre, ebenso wie die Beleuchtung.

        Typisches Troll-Posting. Leg dir erstmal ne PS3 zu kleiner Troll, dann kannst du auch mal mitreden, bzw sieh dir das Ding mal auf nem richtig gutem Setting an.
      • Von Bamboocha2510
        Nennt mir mal ein SPiel was auf der PS3 flüssig und in voller Auflösung läuft...

        Mir fällt keins ein. Hab letztens GT5 Prolouge ( oder wie das heisst) gesehen, das ist ja der letzte Schund! Kagg Grafik, die Fahrphysik ist unter aller Sau, ruckelt an manchen Stellen usw.!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671521
Panorama
Sony Playstation 3 reicht ein BIOS-Update
Sonys Playstation 3 soll durch ein BIOS-Update in die Lage versetzt werden, "echtes" 3D darzustellen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Sony-Playstation-3-reicht-ein-BIOS-Update-671521/
23.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/ps3_beautyshot_im002.jpg
ps3 playstation 3,sony
news