Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        is doch gang und gäbe sowas wenn in anderen wirtschaftszweign spioniert und kopiert wird warum nicht im it sektor auch ?
      • Von Monsterclock Freizeitschrauber(in)
        lol
        aber eignetlich eine Frechheit
      • Von Havenger Gesperrt
        ja und microsoft hat das bei seinem usb stick tool so gemacht das einfach der ersteller des codes platt gemacht wurde ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701521
Panorama
Software Freedom Law Center will Lizenzverstöße erkannt haben
Insgesamt 14 Hersteller sollen das Linux-System Busybox in ihren Geräten eingesetzt haben, ohne Einsicht auf den Quelltext zu gewähren. Da die Software allerdings unter einer Lizenzierung für freie Software steht, welche dies verlangt (GPL), wurden sie nun angeklagt.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Software-Freedom-Law-Center-will-Lizenzverstoesse-erkannt-haben-701521/
15.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Hersteller-Klage-GPL-Lizenz.png
GPL, Lizenzierung, angeklagt, Elektronik-Hersteller,
news