Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Er hat gut zusammengeklaubt, würde ich es eher bezeichnen
        (Das ist jetzt nicht negativ aufzunehmen. Da gehört auch Talent zu 10 bekannte Sachen zu nehmen und daraus was neues zu machen. Nur hat er nichts direkt erfunden)
      • Von knightmare80 PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde das 4S nicht so das tolle aber viel schlimmer finde ich das Steve Jobs gestorben ist. Er hat den PC und Handy-Markt mit seinen Ideen und Visionen geprägt. Vielen Dank!
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Das Daub
        Das Ishit ist viel zu klein und das Galaxy zu groß.
        4" sind optimal .
        Wenn dann aber eher größer als 4" und nicht kleiner.

        Finde ich immer noch interessant, dass 8mm Unterschied zwischen Galaxy S2 (vom Gehäuse her übrigens kleiner als diverse 4" Geräte...) und iPhone auf 16cm länge absolut nicht tragbar ist
      • Von Keks90 Kabelverknoter(in)
        Also ich finde das iphone 4s stimmig...es sollte ja keine komplett neue innovation sein, sondern ein überarbeitetes iphone 4...neues innenleben und ein paar kleine schwächen beheben.So ähnlich wie beim iphone 3gs. Es dient als überbrückung bis das iphone 5 rauskommt und es wird bestimmt ein paar abnehmer finden aus welchem grund auch immer.
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Enttäuschung oder nicht...was hat man denn erwartet? Dass es so doll einschlägt wie das Iphone 2G, das einzig wahre Iphone überhaupt?
        Ich bin selbst vom Iphone auf ein bekanntes Samsung umgestiegen und bin nach anfänglicher Skepsis begeistert. Niemals würde ich ein Iphone als schlecht bezeichnen, wohl aber als überteuert und seit Androids Revolution auch als "nicht mehr notwendig".
        Nun, wer mit Ios zufrieden ist, der wird auch zufrieden sein mit Apples Produkt. Vor allem dann, wenn das Portemonnaie gut gefüllt ist und der Prestigefaktor wichtiger ist als die Funktionalität.
        Eine Enttäuschung ist das Teil aber schon...wo bleiben die großartigen Neuerungen? Videotelefonie? Alter Hut. Sprachsteuerung? Alt, langweilig, für die meisten überflüssig. Dualcore? Nichts als ein Anschluss an die marktüblichen Ausstattungsmerkmale. 8MP und full HD? Alles schon da gewesen. Ausgabe an TV? Ebenfalls alter Hut. Bessere Qualität als bei anderen Herstellern? Qualität und Haptik werden gern verwechselt. Ein Samsung Galaxy ist jedenfalls widerstandsfähiger als ein Iphone4...guckt mal, was Qualität bedeutet. "Retina"? Tja...auch dieser werbewirksame Begriff ist wohl wieder mit dabei. Werbewirksam deswegen, weil die meisten Iphonefans noch immer nicht wissen, was es ist. Und dabei wirds auch bleiben...bei vielen jedenfalls. Genau diese Leute werden das Gerät kaufen. Deswegen wirds gut laufen. Aber irgendwie ist die Luft raus.
        Aber gewöhnt euch dran. Vielleicht ist ja schon bald ein Gerät mit Windows das Mass der Dinge. Android wird dann vergessen sein und Apple baut dann vielleicht intelligente Toaster...mal sehen. Ich glaub auch, das Apple bereits einsehen mußte, dass die Konkurenz stark geworden ist. Vielleicht auch ein Grund, weswegen man zielstrebig versucht der Konkurenz zu schaden.
        Egal, iphone ist kein Thema für mich zur Zeit. Auf dem Papier ists aber wirklich nur eine logische Weiterentwicklung ohne bemerkenswerte Neuigkeiten...daher enttäuschend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848035
Panorama
Smartphone
Heute hat Apple das iPhone 4S vorgestellt - obwohl die Fachwelt mit einem iPhone 5 gerechnet hat. Doch dieser Versionssprung wäre angesichts der Neuerungen vermutlich zu viel des Guten. Aufgrund der abendlichen Stunde eine erste Zusammenfassung.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Smartphone-848035/
05.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Apple_iphone_4S_official-03.jpg
apple,iphone 4s,smartphone
news