Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von H3!nZ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin enttäuscht von Apple war immer der Vorreiter und jetzt hinken sie hinterher.
        Das Iphone 5 muss wieder etwas Besonderes werden sonst geht es Berg ab.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "Der Ninja"
        Achja, das hab ich auch gesehen und mich gewundert warum folgende Nebenkosten einfach nicht berücksichtig werden
        *Entwicklung (Design, Hardware, Games, etc.)
        *Marketing
        *Transport
        *Mitarbeiter die nicht in China arbeiten.
        Kannst nochmal 100~200€ von deiner Rechnung abziehen und schon sind es "nur" 275~175€ Gewinn. Die genauen Ausgaben kennt auch nur Apple, also würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Bei der Produktion gibt es mehr als nur die Materialkosten und die Gehälter Außerdem sind 20% bis 50% Gewinn relativ normal. Mc Donalds macht an einem BigMac über 200% Gewinn
        Genau so ist es. Aus den reinen Produktions- bzw. Materialkosten lässt sich nicht auf den Gewinn schliessen.

        Übrigens sollte man auch die Steuern bei solchen "Gewinnrechnungen" nicht vergessen.
      • Von DUNnet PC-Selbstbauer(in)
        Na dann hoffe ich für Apple das im nächsten Sommer ein frisches iPhone 5 mit vernünftigen Energiesparmechanismen und großem Akku aufwartet,
        der Rest der Technik punkte sowieso momentan egal bei welchem Hersteller sodass ich gar keine größere Leistung mehr erwarte, eher Beständigkeit und Qualität.

        Ansonsten wird´s halt ein Android oder WP
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        außerdem ist das in der textilindustrie nicht anders
      • Von OSI_Lars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von desperado206
        Kannst du haben. iphone 4s: 8 Megapixel, bessere Antenne, schnellerer Prozzi! Punkt!
        Gewonnen!

        Kannst Du mir bitte auch gleich die Lottozahlen für heute Sagen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847885
Panorama
Smartphone
iPhone-5-Live-Blog ab 19 Uhr: Apple hält heute den "Let's Talk iPhone"-Event ab 19 Uhr Ortszeit ab. Erwartet wird neben dem iPhone 5 auch eine günstige iPhone-4S-Variante, aber auch im iPod-Bereich könnte es Neuigkeiten geben. Neben der Hardware werden auch iOS 5 samt einem neuen Assistant-Feature, mit der Apple die Sprachsteuerung revolutionieren will, die Stars der Vorstellung sein. Einen Live Stream soll es Berichten zufolge nicht geben.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Smartphone-847885/
04.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,iphone 5,iphone 4s,smartphone
news