Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von @@RON Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nun ja, inzwischen ist doch etwas mehr Zeit vergangen, als ich angenommen hatte. Noch am gleichen Tag (13.11.2011) habe ich den Supportfall geöffnet. Danach ist 2 Wochen lang nichts passiert, erst danach erhielt ich eine leere Kiste, in die ich meinen iPod zu sollte. Dann noch einen Termin mit UPS zum Abholen vereinbaren. Das Porto für den Rückweg war schon alles bezahlt und den Termin kann man sogar mit der elektronischen Ansage von UPS bestimmen
        Anfang Dezember hat sich der Status geändert, dass der Fehler erkannt wurde und nun ein Produktersatz ansteht. Naja, dann war Weihnachten, dann war Silvester und ohh, am 03.01. habe ich eine E-Mail bekommen, dass der Produktersatz nun verschickt wurde und in 2 Tagen ankommen wird. Und tatsächlich, heute bekam ich ein kleines Päckchen von UPS und was war drin? ein neuer iPod Nano der neuesten Generation (6G) mit 8GB Speicher *juhu*
        Hat sich also gelohnt, auch wenn es fast 2 Monate gedauert
      • Von Gast20141208
        Zitat von Iceananas
        Eine schöne Geste, auch wenn der Bedarf bei den Kunden sich wahrscheinlich eher in Grenzen hält. Ich meine, welcher Applekunde benutzt sein Produkt 5 Jahre lang

        Anscheinend iPod User.
        Ich glaube auch nicht, dass hier viele Leute ein Stück Hardware 5 Jahre lang nutzen und noch weniger würden bei einem Defekt kostenlosen Ersatz bekommen.
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Habe auch einen iPod Nano 1. Generation. Den kriegen die aber nicht, da mein Akku immer noch fabelhaft funktioniert, auch im inzwischen 5. Jahr. Nach 7 Jahren ist bei iPods eh Schluss habe ich mir sagen lassen. Eine Bekannte von mir hatte einen iPod der allerersten Generation, war glaube ich der Classic. Der ist im letzten Jahr hopps gegangen. Das war das Siebte.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Ich persönlich benutze einen Nano 2G und werde das aller vorraussicht nach auch nicht ändern, bevor 6G auf dem Markt ist.

        krass das dein akku nach so langer zeit noch so gut funktioniert. der nano 2g war mein erstes produkt von apple und hat mich, wie alle anderen geräte die ich mir später noch gekauft habe, vollends und auf anhieb überzeugt. leider war der akku des nano nach 2 jahren dann schon ziemlich schwach.
      • Von @@RON Komplett-PC-Aufrüster(in)
        löl, nach so langer Zeit. Ich hab gerade mal meinen iPod Nano 1G raus gekramt, die Seriennummer eingegeben und nun bekomme ich einen Neuen

        Find ich prima, da der Akku sowie nur noch knapp 1h gehalten hat xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854284
Panorama
Service
Wegen möglicherweise überhitzenden Akkus ruft Apple iPod Nano der ersten Generation zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Service-854284/
13.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/ipod_nano_1st_gen.jpg
news