Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Saugeile Idee!
        Als Hobbyfotograf fänd ich sowas ziemlich interessant! Man braucht die Kamera dem Tier ja nicht wochenlang anlegen. Ab und an, wie es auch dasteht, beim spielen mit dem Tier, entstehen da bestimmt tolle Schnappschüsse.
        lg
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        manche menschen wissen einfach nicht was sie mit ihrer zeit anfangen sollen und dann kommt sowas dabeim raus...sorry geht gar nicht
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Absolut sinnfreies Zeug. Wie wäre es mit einer Kamera für die Schuhsohle mit Warnfunktion, falls da mal wieder Hundenougat auf der Straße liegt? Als Warnung könnte ja kommen : Stop walking Shit ahead
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        *gähn* ist ja wieder Sonntag oder was...

        Google: Pet Cam
        oder Pet Cam GPS

        sowas gibts bereits... naja noch nicht mit Solarzelle(ich glaube nicht das das reicht), Display (wozu?) und die Art der Aktivierung ist auch neu aber sonst...ist ja noch nicht mal verfügbar
      • Von Keen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Halte ich als Katzenbesitzer gar nichts von! Halsbänder für Katzen können für das Tier hochgefährlich sein! Viele Katzen haben sich durch so´n Ding schon selber stranguliert. Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen warum es nach wie vor Flohhalsbänder gibt. Des Weiteren ist so´n Ding bei einer Katze auch eher hinderlich wenn sie jagen will.

        Vielleicht was für Hunde, aber die gehen ja eher selten irgendwo ins Unterholz, wie das Katzen machen. Von daher wäre es zwar mal interessant, wohin der Stubentiger so wandert, aber aus den oben genannten Gründen aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

        Fazit: Noch ein unnützes USB Gadget.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907413
Panorama
Sensoren erfassen Körpertemperatur und Puls
Der Designer Jaehwa Lee hat eine kleine Kamera erfunden, mit derer Hilfe das eigene geliebte Haustier zum Fotografen wird. Die Kamera wird um den Hals des Tieres gehängt. Mit Hilfe von Sensoren löst die Kamera immer dann aus wenn Körpertemperatur und Puls steigen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Sensoren-erfassen-Koerpertemperatur-und-Puls-907413/
24.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Tier-Bull.png
multimedia,foto
news