Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        Das klingt ziemlich langweilig oO
        Da würde ich dann lieber mal mit einem Kaliber 50 Barret auf den Schießstand aber das
      • Von loltheripper Software-Overclocker(in)
        Zitat von john201050
        Ich finde den Teil ja am Besten:

        Wirklich sehr sportlich wenn die Waffe praktisch alles macht. Ist ja wie wenn man drauf stolz ist mit seinem Aimbot die Beste K/D zu haben...

        An sich auch nix wirklich neues, selbst schießende/zielende/lenkende/... Waffen gibts schon lange.
        Das einzig neue ist, dass es wohl zum ersten Mal für jedermann zu haben sein wird. (in den usa)
        Für Jäger? Wenn man ein Reh markiert und es läuft weg bleibt der Punkt trotzdem noch stehen
      • Von Gast20140625
        Ich finde den Teil ja am Besten:
        Zitat
        [...] Verkauft werden soll das XS1 an Sportschützen und Jäger. [...]
        Wirklich sehr sportlich wenn die Waffe praktisch alles macht. Ist ja wie wenn man drauf stolz ist mit seinem Aimbot die Beste K/D zu haben...

        An sich auch nix wirklich neues, selbst schießende/zielende/lenkende/... Waffen gibts schon lange.
        Das einzig neue ist, dass es wohl zum ersten Mal für jedermann zu haben sein wird. (in den usa)
      • Von moboKiller PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin selber Sportschütze aber habe extremen Respekt vor dem was ich tue und alles was ich daran mache überleg ich mir 3-mal. Meine ehrliche Meinung: Die sind doch echt grenzdebil! Niemand sollte der die Waffe nicht "real" bedienen kann sollte nicht mit solchen Waffen auch nur in Kontakt kommen geschweige denn sie besitzen. Man denke sich nur was wenn man so etwas extern hackt und dann automatisch alles abknallt was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Auch Firmwarefehler könnten fatale Fehler haben und so etwas auch nur als App anzubieten oder bessergesagt auch nur zuzulassen ist schon weit Jenseits von Gut und Böse. So könnte ich noch Seiten füllen welche Querfolgen es haben könnte und mir als Schütze macht es noch mehr Angst denn das iPad kann keine Situation "einschätzen" und hat somit keinen Verstand was es tut sicher kontrolliert der Mensch das Gerät aber das genügt nicht jeder der schon mal beim Schießtraining war kann es nachvollziehen dort könnte sich JEDER zur Seite umdrehen und losfeuern aber er/sie tut es nicht da er/sie versteht was er macht dem iPad ist es egal da es NICHTS einschätzen kann usw.
      • Von DasRegal PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von X-CosmicBlue
        Dieser Thread ist viel zu lang, es gibt zu viele Beiträge.
        Eigentlich ist die News selbst schon zu viel Aufmerksamkeit für so ein menschenverachtendes Produkt verirrter Ingenieurskunst.
        Verstößt dieses widerwärtige Ding nicht irgendwie gegen die Genfer Konventionen? (rhetorische Frage)
        Ich hoffe, es darf nicht nach DE importiert werden, weil es unter das Waffenkontrollgesetz fällt.


        Nur weil einen Waffe zu sehen ist, heißt das nicht, dass irgendjemand damit gleich amok läuft. Ich finde es vorallem gut, dass die Waffe passwortgeschützt ist. Ich denke das ist ein Schritt in die Zukunft und könnte vor Unfällen mit Waffen oder das Problem das Waffen in die falschen Hände geraten helfen. Und warum sollte ein Jäger oder Sportschütze nicht aufzeichnen dürfen wie gut er schießen kann und es seinen Kumpels zeigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075002
Panorama
Selbstzielendes Scharfschützengewehr mit Wifi, USB und iPad Mini vorgestellt
Mit dem XS1 von Tracking Point wird auch der schlechteste Schütze noch einen Treffer machen. Das Scharfschützengewehr muss lediglich per Laservisier auf ein Ziel angesetzt werden und übernimmt den Rest bis zum Schuss selbst. Dank moderner Schnittstellen wird der Abschuss auch gleich auf ein iPad Mini gestreamt.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Selbstzielendes-Scharfschuetzengewehr-mit-Wifi-USB-und-iPad-Mini-vorgestellt-1075002/
19.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Tracking_Point_XS1__1_-pcgh.jpg
news