Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        dito!
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        es gibt ja hacker die das (oftmals fragwürdige) wohl der gemeinschaft anstreben und dann gibt es wohl noch den abschaum der einfach nur schaden anrichten möchte (wahrscheinlich zur eigenen bereicherung). sich dafür auch noch ein völlig neutrales und "friedfertiges" forum auszusuchen ist wirklich das letzte...
      • Von N1truX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Datenbanken des Forums erfolgreich gehackt

        Öhm das wäre mir neu. Könnt ihr zu dem Sachverhalt der gehackten Datenbank bitte die Quelle angeben. In der mir bekannten und auch verlinkten Stellungnahme ist davon nichts zu lesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877779
Panorama
Schadsoftware auf Besucher-PC geladen
In der Zeit von Karfreitagnacht (06/07. April) bis Dienstag (10. April) nach Ostern konnten Hacker einen erfolgreichen Angriff auf das DSLR-Forum ausführen. Die Datenbank des Forums wurde so manipuliert, dass Besucher über die aufgerufenen Seiten Schadsoftware auf ihren Rechner laden konnten.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Schadsoftware-auf-Besucher-PC-geladen-877779/
13.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/DSLR_Forum_Hack.png
foto,hacker
news