Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von NightPig Schraubenverwechsler(in)
        Da gibt es doch schon lange eine Lösung für sowas:
        BB-W Baseballschläger, Holz, Erwachsene: Amazon.de: Sport & Freizeit
        Wäre ich in London zu Hause würde ich jede Nacht eine Mülltonne "Abschalten".
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Renew Pods: London verlangt Abschaltung von WLAN-Mülleimern, alternativ wird die Teilhabe an den gesammelten Daten gefordert
      • Von christoph-k85 PC-Selbstbauer(in)
        Ist doch super, ich wollte schon immer Werbung von einem Mülleimer bekommen
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Erinnert mich damals an die Zeit wo ich in Berlin war. War auf dem Weg zum Sony-Gebäude da und plötzlich vibriert mein Handy wie verrückt da es von den ganzen Ständen dort (z.B. von VW) Werbung empfangen hatte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082990
Panorama
Renew Pods: London verlangt Abschaltung von WLAN-Mülleimern
Google hatte im Street View-Nachgang durchaus Ärger mit Datenschützern, da ungefragt WLAN-Informationen erfasst wurden. In London gibt es derzeit einen ähnlichen Fall, bei dem der "Pods"-Betreiber Renew dazu aufgefordert wird, das Scannen der Umgebung nach WLAN- und Bluetooth-Geräten von Passanten durch "Werbemülltonnen" abzuschalten.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Renew-Pods-London-WLAN-Muelleimern-1082990/
13.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Renew-pcgh.jpg
news