Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        Was für Ämter sollen denn da eingreifen
        Das macht die deut. Automobilindustrie doch ständig, gerade jetzt erst wieder. Ich finde es völlig legitim. Sollen die jetzt ihre Lager masslos vollstopfen und drauf hoffen das die auch in 1J. noch Gewinn bringend verkauft werden. Gerade in der IT- Branche ist das Suizid!
        Solche Maßnahmen, wie verlängerte Weihnachtsferien oder zeitlich begrenzte Kurzarbeit sichert erstmal Arbeitsplätze, wenigstens kurzfristig. Sollte die Krise sich über 2009 fortführen rollen sowieso Arbeitnehmerköpfe!
        Und das ganze nur, weil diese miesen Spekulanten den Hals nicht voll kriegen. Die gehören alle eingespeert, die Verbrecher!!!:
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Snake7
        Na wie geil - künstliches Preisstabilisierung..... Da müsste die Ämter mal eingreifen.... .

        Ja, das müssten sie wirklich mal, aber das würd dir nicht gefallen, da die Preise dann steigen würden.

        Stichwort Dumping, was ja heißt, das man nix unter Herstellungskosten verkaufen darf, man aber momentan sozusagen tut...
      • Von rable' Kabelverknoter(in)
        Die Ämter... welche denn deiner Meinung nach?

        Sowas geht wenn dann nur in Deutschland, aber eigentlich selbst hier nicht, da wir sehr viele Wirtschaftlobbyisten im Bundestag haben.

        Künstliche Preisstabilisierung, nun ja, da wir ja bekanntlich im Kapitalismus leben, ist jeder darauf den Schaden so gering wie möglich zu halten der durch die Finanzkriese entstanden ist. Es wird sicherlich mit der Kriese begründet, aber alles ist ja billiger zmd. was die Transportkosten etc. angeht.

        Aber das ist 'n anderes Boot :E
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Na wie geil - künstliches Preisstabilisierung..... Da müsste die Ämter mal eingreifen.... .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670654
Panorama
Produktion auf 70 Prozent gedrosselt
Die Speicherchip-Hersteller Sandisk und Toshiba drosseln wegen Überproduktion und fallender Preise die Produktion ihrer Flashspeicher.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Produktion-auf-70-Prozent-gedrosselt-670654/
16.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/toshiba-sandisk-12inch-nand-flash-fab.jpg
toshiba
news