Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Was hat die Baugröße der Kamera mit dem Laptop zu tun? Blödes Gelaber^^ Das ist ne Überwachungskamera! Da macht es schon verdammt viel Sinn, dass die möglichst kompakt ist.
        Und wenn sie eine 4K-Auflösung bietet, wird es wohl auch ein 4K-Chip sein^^
        Und wer sagt denn, dass man die Kamera unterwegs nutzt? Das ist ne Überwachungskamera, schon vergessen? Der Zwischenspeicher reicht doch völlig aus, da die Kamera ja sowieso an einen Rekorder angeschlossen wird, so wie es bei Überwachungskameras nun mal üblich ist.


        Die Baugröße wird mMn zumindest etwas zunichte gemacht, dass du noch weitere Geräte verwenden musst, weil der Zwischenspeicher nur für 5 Sekunden Aufnahme reicht Und nur weil 4K drauf steht, ist nicht 4K drin xD Oder meinst du etwa, dass ne Handykamera tatsächlich 15Megapixel hat? Angesichts des Preises könnte es ja aber sein.
      • Von Bene65 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Super. Dann können ja die bekannten Unternehmen demnächst noch tiefer und detaillierter in Ausschnitte gucken
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von OdlG
        also 29x29x30mm sind, wenn dann kubisch oder ein quader, aber nicht quadratisch

        Und ist das auch ein 4K-Chip oder wird das nur hochskaliert? Kenne den Chip leider nicht. Bei 32MB Zwischenspeicher ohnehin kaum für unterwegs zu gebrauchen Und mit einem Laptop dran nutzen auch die 3x3x3cm nix mehr^^

        Was hat die Baugröße der Kamera mit dem Laptop zu tun? Blödes Gelaber^^ Das ist ne Überwachungskamera! Da macht es schon verdammt viel Sinn, dass die möglichst kompakt ist.
        Und wenn sie eine 4K-Auflösung bietet, wird es wohl auch ein 4K-Chip sein^^
        Und wer sagt denn, dass man die Kamera unterwegs nutzt? Das ist ne Überwachungskamera, schon vergessen? Der Zwischenspeicher reicht doch völlig aus, da die Kamera ja sowieso an einen Rekorder angeschlossen wird, so wie es bei Überwachungskameras nun mal üblich ist.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        also 29x29x30mm sind, wenn dann kubisch oder ein quader, aber nicht quadratisch

        Und ist das auch ein 4K-Chip oder wird das nur hochskaliert? Kenne den Chip leider nicht. Bei 32MB Zwischenspeicher ohnehin kaum für unterwegs zu gebrauchen Und mit einem Laptop dran nutzen auch die 3x3x3cm nix mehr^^
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Auf der Cam steht "Point Grey" und im Text steht "Point Gray"...ich frag mich, ob ihr überhaupt mal eure Texte durchlest bevor ihr die postet?...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909052
Panorama
Sony CMOS-Sensor IMX121
Das Unternehmen Point Grey hat eine Überwachungskamera vorgestellt, die kaum größer, als ein Eiswürfel ist. Dennoch bietet sie eine Auflösung von 4.096 x 2.160 Pixel und einen USB 3.0-Anschluss. Im Inneren befindet sich der CMOS-Sensor IMX121 von Sony.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Point-Grey-Flea3-Kamera-909052/
02.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/FL3_point_grey_1.jpg
foto,video
news