Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NCphalon PCGH-Community-Veteran(in)
        Glaub bei Autoshows gibt es auch Leute die sich beschweren, dass bei Burnouts Reifen mutwillig zerstört werden oder eine Überhitzung des Motors in Kauf genommen wird... nur dass es da um größere Werte geht als bei HW^^
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        1. PCGH kann mit den Sachen erst einmal machen, was sie wollen - es sei denn, es liegen natürlich Restriktionen seitens der Bereitsteller vor
        2. Die Rubrik ist sicher unter "Spaß" zu verstehen und soll Technikbegeisterte unterhalten, was es meiner Meinung nach auch tut .. wie immer: PCGH ist nicht verpflichtet irgendetwas bereitzustellen oder auch nicht, ebenso seid ihr nicht verpflichtet, alle Dinge von PCGH anzunehmen.
        3. Muss denn immer alles so bierernst sein?
        4. Liebe PCGH-Redakteure: Bei solch einem Geflame, müsst ihr hier wirklich ein hartes Statement nach dem anderen raushauen und euch gegenseitig mit "Likes" bestätigen? Wir leben doch nicht in Facebook .. ich denke die Community gibt euch doch schon mehr als genug "positives" Feedback zurück, und zeigt euch, wie wichtig ihr uns seid und wie sehr wir eure Arbeit schätzen .. das habt ihr doch nicht nötig ..
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Frage mich was der ein oder andere hier für eine welle schiebt. Die Runrik trägt den Namen "PCGH in Gefahr" und nicht "PCGH trägt Röckchen" (obwohl das sicher auch mal lustig wäre).
        Wenn das dem ein oder anderen nicht ernst genug ist und die erklärungen der Redakteure nicht reichen, naja, man wird nicht gezwungen hier im Forum aktiv zu sein. Und ich denke das man, besonders technische bauteile, gerne mal an die grenzen der Belastbarkeit bringt, liegt schon in der neuierde des Menschen. Wer weiss wie viele "CPUs" in AMDs doer Intels Testlaboren die grätsche machen.... solche verschwender aber auch
        Der vergleich trifft nicht zu 100% zu - ich weiss. Aber wenn PCGH gerne Rechner mit wasser übergiesst, CPU Kühler entfernt, oder sonstwas mit den geräten macht. Dann ist das deren gutes Recht. Und wenn mal was kaputt geht, geht auch nicht die welt unter.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von PCGH_Marc
        Wir haben Gummibärchen auf der GPU meiner GTX 260-216 eingeschmolzen - immer und immer wieder. Die läuft bis heute

        Hat es im Büro danach nach Red Bull gerochen?
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Wir haben Gummibärchen auf der GPU meiner GTX 260-216 eingeschmolzen - immer und immer wieder. Die läuft bis heute
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016351
Panorama
PCGH in Gefahr - Video: Intel Core i7 ohne CPU-Kühler
Wir begeben uns für Sie regelmäßig in Gefahr, um spannende PC-Experimente durchzuführen. Was passiert, wenn der CPU-Kühler im laufenden Betrieb entfernt wird?
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/PCGH-in-Gefahr-Video-Intel-Core-i7-ohne-CPU-Kuehler-1016351/
09.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/03/PCGH_in_Gefahr.jpg
pcgh in gefahr
news