Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        Zitat von Gandalf2210
        echt beeindruckend für ein Handy aber eine kleine Frage, wäre eine Vergleichbare Optik auch auf einem Netbook realisierbar?
        also die "Handelsüblichen" Dinger für 300-400€
        Netbooks sind nicht für Spiele ausgelegt, das Iphone schon Also wird es auch keine Spielehersteller geben, die versuchen werden aus einem Netbook alles herauszuholen.
      • Von Gandalf2210 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        echt beeindruckend für ein Handy aber eine kleine Frage, wäre eine Vergleichbare Optik auch auf einem Netbook realisierbar?
        also die "Handelsüblichen" Dinger für 300-400€
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von exa
        bei mir auch...

        was ich bemerke: da ruckelts schon manchmal, und das ohne gegner, physik etc!!!!


        Zum Vergleich stelle man einen GTX480 PC hin, der mindestens 50x mehr Leistung bringt.
        Das 50-fache an Optik kann der in Jahren nicht bringen.
        Ich finde es sehr beeindruckend!
        Wenn auch alles nur Texturen sind und selten Geometrie mit vielen Polygonen auftaucht, scheint es als seien die Schatten und Lichverhältnisse in Echtzeit gerendert.
        Dazu Softshadows und Spiegelungen. Die Statue und die Säulen sehen hervorragend aus.
        Das Beste ist aber beiweitem, dass die Texturen bei einem solch kleinen Grafikspeicher so hochauflösend ausfallen. Davon kann sich das ein oder andere Spiel etwas abschneiden!
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Zitat von exa
        bei mir auch...

        was ich bemerke: da ruckelts schon manchmal, und das ohne gegner, physik etc!!!!
        Das ruckeln kann man verkraften, wenn man bedenkt, dass das die UE 3 ist. Auf dem PC ist es zwar nicht die hw-hungrigste Engine, aber auf einem Handy ist das schon echt ne Leistung! Sieht zumindest super aus und fast gleich, wie auf dem PC.
        Ich fand schon die Grafik von Chaos Rings gut, aber das schlägt alles. Bin gespannt, wann Unreal Tournament, Mass Effect oder Gears (darf ich den Namen jetzt eigentlich hier im Forum ausschreiben, bei einem indiziertem Spiel??) auf dem Eierfon erscheinen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von exa
        bei mir auch...

        was ich bemerke: da ruckelts schon manchmal, und das ohne gegner, physik etc!!!!
        Mich würde die techdemo mal auf einem Samsung Galaxy S9000 interessieren. Die GPU ist gleichen Typs, nur neuer und soll fast doppelt so schnell rechnen, wie die des iPhone4.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770779
Panorama
PCGH Uncut
Der Alltag eines PCGH-Redakteurs ist alles andere als langweilig, schließlich erreichen uns jede Woche neue Testmuster oder spannende neue Spiele. Mit PCGH Uncut werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und sehen spannende Produkte noch bevor es diese ins Heft oder auf die Webseite schaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/PCGH-Uncut-770779/
02.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PCGH_Uncut.jpg
pcgh uncut
news