Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dan23 PC-Selbstbauer(in)
        Ich warte lieber noch auf die GTX475 wenn die dann 160€ kostet, so wie ich mir letztes Jahr die GTX260 mit 1,8 GB VRam für 160€ mit einer Superkühllösung von Gainward geholt habe!
        Bis dahin kann ich warten oder auf ATI umsteigen wenn die 6000er rauskommt!
      • Von alex1028 Software-Overclocker(in)
        Nvidia sollte lieber mal schaun dass sie die 5xx serie rausbringt mit besseren kühler und besserem P/L !!!!!!! Haha stimmt keiner weiß so richtig was er sagen soll aber kein wunder ist ja auch Bullshit dieses ding^^
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Irgendwie bin ich etwas traurig nach einem habenjahr tam tam kommt dann nur Wärme und Krach raus und eure Enttäuschung in der Redaktion ist auch nicht von der Hand zu weisen . Also jeder der gefragt wird muß erst mal tief Luft holen um dann irgendwie zu Antworten ......
        Ich denke AMD hat letztes Jahr seine Hausaufgaben gemacht und NVIDIA sollte gleich über ne Preisanpassung denken zumindest wenn die im halbwegs großem Maße was verkaufen wollen.
      • Von alex1028 Software-Overclocker(in)
        schon oder^^
        Ich nehme nur noch ati die sind viel leiser und ab 30 fps merkt das auge eh kein unterschied mehr ob es 50 oder mehr sind^^ die meisten meiner freunde sind auch auf ati umgestiegen weil die nvidia so extrem warm werden^^
        Ich finde Nvidia verkackt es grad ordentlich was soll auch der schmarn dass der kühler offen zu sehen ist und die ganze warme luft ins case bläst sowas idiotisches dann zieht der lüfter warme luft an und bläst noch lauter^^ bei ati ist das zwar auch aber so minimal da kommt kaum was raus^^
      • Von MAX47 Schraubenverwechsler(in)
        Alex 1028 hat irgendwie recht.
        So lange NVIDIA die Preise so hoch hält, können Sie sich die Karte sonst wo hin stecken. Habe seit 1 Jahr die GTX 285 und bin voll und ganz zufrieden damit, auch wenn der Preis hoch war. Gute Leistung und auch beim Spielen nicht zu laut. Kaum hörbar. (vllt. Habe ich auch nur glück mit meiner GraKa.) Seit dem muss ich ernsthaft nachdenken ob die nächste nicht doch eine ATI wird. ( Meine erste. )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743374
Panorama
PCGH Uncut
Der Alltag eines PCGH-Redakteurs ist alles andere als langweilig, schließlich erreichen uns jede Woche neue Testmuster oder spannende neue Spiele. Mit PCGH Uncut werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und sehen spannende Produkte noch bevor es diese ins Heft oder auf die Webseite schaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/PCGH-Uncut-743374/
27.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PCGH_Uncut.jpg
pcgh uncut
news