Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Aholic Software-Overclocker(in)
        Ich bin mir schon fast sicher das alle Benchmark Ergebnisse bereits feststehen und nurnoch an den Print Artikeln gearbeitet wird

        Am 27.03 um 00:01 werden wir schlauer sein
      • Von derderimmermuedeist PC-Selbstbauer(in)
        Hallo liebe PCGH'ler, fleissig am Testen?
        Hier mal für Euch Multiple-Choice:

        job: done / in progress / intendet

        Furmark: ___ / ___ / ___
        3dMark06: ___ / ___ / ___
        3dMark Vantage: ___ / ___ / ___
        Unigine Heaven: ___ / ___ / ___
        Crysis: ___ / ___ / ___
        Metro 2033: ___ / ___ / ___

        Macht mal ein paar Kreuze!
      • Von The_Final Freizeitschrauber(in)
        Zitat von rl_art
        Was hat das Video mit einer GTX480 zu tun. Keine Daten, kein Fraps im Screen. Kein vergleich zu etwa einer HD5870???
        Mangelhafter Beitrag.

        Das fällt alles noch unter NDA - lesen hilft manchmal. Es wurde gezeigt, dass eine GTX480 angekommen ist - Versprechen des Titels erfüllt.
        Auf jeden Fall ein nettes Video, auch wenn mir der Magnet-Lüfter bei meinem Alu-Gehäuse wohl weniger bringen dürfte. Ich bin gespannt auf die ersten echten Benches der GTX480 auf der Site und natürlich den ausführlichen Bericht in der kommenden PCGH.
      • Von rl_art Kabelverknoter(in)
        Also Ladezeiten gab's nicht. Video startete sofort. Die Quali ist mies. Die Russen im Spiel sind etwas merkwürdig drauf. Kaum Panik beim Angriff. Man könnte denken es kommt gleich ein Spaziergang. Bildlich sehr atmosphärisch aber die Synchronisation....ich hätt da keinen Spaß daran!
        Dann noch eine entscheidende Frage. Was hat das Video mit einer GTX480 zu tun. Keine Daten, kein Fraps im Screen. Kein vergleich zu etwa einer HD5870???
        Mangelhafter Beitrag. Aber alles in allem ist es nvidia auch(mangelhaft). Die "neue" Karte wird kein ATI/AMD Killer oder sonst gewohnter Überflieger. Eher geht A/A als Sieger hervor. Billiger als die Konkurenz bei kaum weniger Leistung. Lob an die ATI/AMD-Leute.
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        2 GPU's wird wohl vielleicht ne GTX 495 oder so haben....wenn die auch so heißen wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706822
Panorama
PCGH Uncut
Der Alltag eines PCGH-Redakteurs ist alles andere als langweilig, schließlich erreichen uns jede Woche neue Testmuster oder spannende neue Spiele. Mit PCGH Uncut werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und sehen spannende Produkte noch bevor es diese ins Heft oder auf die Webseite schaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/PCGH-Uncut-706822/
20.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PCGH_Uncut.jpg
pcgh uncut
news