Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SilentHunter PC-Selbstbauer(in)
        Es gibt hoch übertaktete PC´s wahlweise Luft oder Wakü mit voller Garantie zu kaufen aber da ist dann der Begriff übertaktet auch gerechtfertigt genauso wie man dann auch mit dem höheren Preis leben kann.
      • Von my_gen3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem in Serie gebauten Rechner mit dem "Übertaktet" Label wirklich die Hardware ausgereizt wird. Das läuft doh letztlich nur in die Richtung, dass man für einen kaum spürbaren Effekt drauf zahlt. Wenn man seine Hardware wirklich Richtung Maximum treiben will, wird man nicht drum herum kommen sich selbst mit dem Thema auseinander zu setzen.
      • Von SilentHunter PC-Selbstbauer(in)
        Naja die 5770 zu nem (moderat) übertakteten 955Be ich weiss net aber da ist die Graka eindeutig zu schwach auf der Brust gewesen meiner Meinung nach.Ausserdem wenn übertaktet dann aber bitte mehr als gerade mal 2 Stufen Multiplikator mehr als Standard das ist ja fast nicht übertkten zu nennen bei 3,6 - 3,7 Ghz sähe es da wohl schon anders aus.
        Das sieht nach den Takt schafft jeder 955BE ohne Arbeit und evtl. selektieren von Chips aus dazu ne nennen wirs mal mittelmässige Graka zu nem hohen Preis .Ich denke das könnt ihr besser und beim nächsten Angebot solltet ihr da etwas mehr Potenzial rausholen um die Kiste als Übertakterversion anzupreisen.
      • Von Fafafin Software-Overclocker(in)
        Eine gute Idee, wie ich finde.
        Nur ist der i7-3930K sicherlich nicht die erste Wahl, wenn man eine größere Anzahl an Käufern ansprechen will. Da führt derzeit nichts am i5-3570K vorbei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039342
Panorama
PCGH-PC mit vorübertakteter Hardware? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/PCGH-PC-mit-voruebertakteter-Hardware-Leserbrief-der-Woche-1039342/
08.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost.png
leserbrief-der-woche
news