Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ritz186 PC-Selbstbauer(in)
        ich hätte mir sowas bei far cry 3 bewünscht da die grafik und performance wirklich nicht der bringer waren aber sonst war es ein geiles spiel...mich hatte immer gestört das auf einmal sachen vor einen auftauchten und auf den videos scheint das besser gelöst zu sein...
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Ich hatte bei den Top-Spielen immer den Eindruck dass die Umgebungsgröße stark reduziert werden musste, damit die restlichen Objekte und die Framerate noch gut dargestellt werden konnten.

        Diese Engine wird bestimmt genauso enden, kastriert mit hübschen Charakteren/Animationen/Lichteffekten etc...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108883
Panorama
Open-World-Engine Outerra: Rückblick auf Entwicklung, zahlreiche Updates für 2014, neues Video
Das slowakische Entwicklerstudio Outerra hat in einem Blog die zahlreichen Änderungen erklärt, die 2013 an der gleichnamigen Engine durchgeführt wurden. Dazu gehören beispielsweise ein verbessertes Texturing sowie Echtzeitdeformationen. Außerdem werden nun Wasserfahrzeuge unterstützt, deren Physik in Zukunft noch weiter verbessert werden soll. Hinzu kommen eine bessere Beleuchtung, Wolken und Co.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Open-World-Engine-Outerra-Rueckblick-auf-2013-zahlreiche-Updates-1108883/
10.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/pipeline-pcgh_b2teaser_169.jpg
engine,grafik
news