Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gettohomie PCGH-Community-Veteran(in)
        GEIL : ein OLED Touchscreen Display und ein HDMI anschluss wenn die software noch mehr kann als mein Ipod touch kommt das ding weg und der kommt zu mir
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        sehr interessant. Wenn spiel o.ä. dafür verfügbar sein werden, würde ich es mir gerne hohlen.
      • Von Xel'Naga
        Weis nicht was ich davon halten soll, ist wieder so ein 0815 Player der keiner braucht und nur hübsch aussieht.
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Der Touch HD ist schon gut... aber es ist Windows Mobile drauf und das ist eine extreme Leistungsbremse und dazu noch total s*****e zu bedienen.
        Erst ab dem 6.5 (Neu rausgekommen) bessert sich die Bedienung. Mit Windows Mobile 7 soll es dann auch (endlich) Leistung und eine ordentliche 3D-Schnittstelle geben (und dazu halt noch den Bedienkomfort von 6.5 und mehr).
      • Von [FKoG]Silver Harlequin Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich könnt mir vorstellen, dass das hir erst der Anfang sein könnte. Wen ndas so klappt, wie die (vermutliche) Planung, dann könnte man das ganze in einem TouchPhone einbauen und dann gibt es echt eine ernste Konkurenz zum iPhone.
        Sicherlich, das HTC Touch HD ist auch nicht schlecht, nur irgendwie hab ich das Gefühl das es noch viel zu zäh läuft (zumindest subjektiv gesehen).
        Gut find ich, das M$ kein ATI-Teil drinnen hat (siehe xbox360) sonder sich nach Leistung umsieht.

        Also hoffen wir mal das 2010 das Multitouch-HDplayer-Phone rauskommt (nennt man dann so ein Teil HDCP/HighDefinitionCellPhone oder eher MPHT/MultiPurposeHardwareThing?)

        Cheers

        Silver
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687564
Panorama
Nvidia Tegra im Zune HD
Microsofts neuer Multimedia Player, der Zune HD, soll mit einem Nvidia Tegra Prozessor ausgestattet sein und so ein sehr gutes Verhältnis von Leistung und Energieverbrauch bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Nvidia-Tegra-im-Zune-HD-687564/
24.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/Nvidia_Tegra__00__Dime.jpg
microsoft
news