Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Smartphone-Betriebssystem Google
        Wie heißt das auf einmal anders? ich dachte d.h. Android...
      • Von Jim hawkins Kabelverknoter(in)
        Wer braucht sowas, bald gibt es dann wohl ein Vertrag mit Internetflat. Die Investition geht eindeutig in die falsche Richtung. Nikon sollte liebe was an BQ ändern. Den kein Nikon Kompakt überzeugt mich, außer die P7100, 1, J2. Da macht die Konkurrent, Canon die bessere Figur( in mittlere
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Coole Idee. Allerdings wird das nur dazu führen, dass die Fotos die auf Facebook hochgeladen werden, jetzt eine bessere Bildqualität haben werden.

        PS: Ein GSM Modul und n Ohrhörer zusätzlich hätten jetzt auch nicht mehr viel Platz weggenommen. ->Gib mir mal meinen Fotoapparat, ich will fix meine Mutter anrufen Naja, ich denke man wollte dem Patentwahn aus dem Weg gehen. Ob Nikon jetzt so schlau ist und sich Apples Bedienpatente für Smartphones jetzt für Fotoapparate sichert?
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Warum die da keine Telefonfunktion mit einbauen ist mir schleierhaft!
        Sonst wärs sicherlich eine sehr gute Alternative zu einem Smartphone. M.M.n. ist das OS in dieser Ausführung wenig bis gar nicht sinnvoll.
      • Von Poempel Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Laut Nikon können bis zu...
        kleiner Fehler

        interessantes Teil... ich kenne einige Leute die das Ding kaufen würden, wenn man auch telefonieren könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019978
Panorama
Nikon Coolpix S800c: Kompaktkamera mit Android-Betriebssystem
Mit der Coolpix S800c hat Nikon jetzt eine Kompaktkamera samt dem Smartphone-Betriebssystem Google vorgestellt. Die Kombination aus Smartphone und Kamera soll im Herbst auf den Markt kommen - allerdings ohne Telefon-Funktionen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Nikon-Coolpix-S800c-Android-1019978/
23.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/PBS_S800c_B_BK_EN_RGB.jpg
news