Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Bei den Bildern handelt es sich zum einem um eine 1DX und die andere "kleinere" soll eine 5DMarkIII/5DX sein.
        So sehen es zumindest die Leute Enterstudio.
        Ich freu mich auf einen Vergleichstest. Auch bin ich auf die Auflösung der neuen 5D gespannt. Ich denke, dass
        Canon hierbei jedoch nicht viel ändern wird. Sie werden sicherlich den Prozessor gegen Digic5 austauschen,
        den Autofokus (sollten sie) optimieren und das Rauschverhalten verringern.

        Zu dem grauen Tele: So eine L-Linse hätte ich gerne als Geldwert.

        MfG
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von nfsgame
        Da bin ich ja mal gespannt wie Canon dem gegenüber tritt. Heute wurde ja das 24-70/2.8L II offiziell für April angekündigt und verschiedenste Kristallkugeln sprachen in der näheren Vergangenheit von einem zeitnah zum IIer erscheinendem Bodyupdate (siehe dazu auch im DSLR-Forum ).
        es existieren auch schon bilder eines unbekannten bodys mit einem grauen 200-400er tele
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        Da bin ich ja mal gespannt wie Canon dem gegenüber tritt. Heute wurde ja das 24-70/2.8L II offiziell für April angekündigt und verschiedenste Kristallkugeln sprachen in der näheren Vergangenheit von einem zeitnah zum IIer erscheinendem Bodyupdate (siehe dazu auch im DSLR-Forum ).
        Wie sich der Sensor schlagen wird, wird sich zeigen. Muss man einfach mal abwarten und nicht schon vorher alles niedermachen ohne es "in der Hand" gehabt zu haben .

        Ich werde allerdings keinen Systemwechsel vollziehen - ich hab mich jetzt in Canon "reingefuchst". Höchstens nen zweistelligen Body gibts bald mal, aber auch nur weil meine Patscher sonst nix zu greifen haben . Kommt eh auf den Typen an, der hinterm Sucher hockt .
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Zitat von ich558
        Wieviel MB hat da ein Foto?


        Im RAW-Format 54,2:
        Megapixel Calculator - digital camera resolution | web.forret.com
      • Von Zoon F@H-Team-Member (m/w)
        Vielleicht wird durch diese Kamera die D700 ein bissel günstiger - die ja noch ein wenig parallel weiterlaufen wird. Ich persönlich brauch kein Video an der DSLR da reicht mir mein Anspruch die Kompakte.

        Wobei die D800 durchaus interessante Features für den "Videografen" mitbringt: z.B: Audio als auch Videosignal wird "durchgeschleift" und kann mit externer Hardware aufgenommen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867132
Panorama
Nikon
Die Gerüchte über die D800 entsprechen der Wahrheit: Nikon stellt heute die D800 sowie die D800E vor und wirft damit den Fehdehandschuh im Bereich Vollformat. Die Daten der beiden DSLRs klingen auf dem Papier beeindruckend.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Nikon-867132/
07.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Nikon_D800-02.jpg
nikon
news