Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von unterseebotski
        Wieso hat es dann ein Hochglanzdisplay?
        Sowas von unergonomisch...
        Vor du blind auf was einschlägst solltest du es dir erst mal anschauen. Im übrigen kannst du dir beim MacBook pro aussuchen ob glänzend oder nicht.
      • Von unterseebotski Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ITpassion-de
        ...da die eine Gerätekategorie für das professionelle Arbeiten gedacht ist (mac)....
        Wieso hat es dann ein Hochglanzdisplay?
        Sowas von unergonomisch...

        Was mich an Apple-Usern stört, ist dieser blinde Fanatismus.
        Nie fragt sich einer, was Apple mit den Daten macht, die das iPhone, iTunes oder der iPod über den Benutzer sammelt.
        Nie fragt sich einer, was OS X im Hintergrund an Apple sendet, oder was die mit den erhobenen Daten machen?
        Apple kann sich fast alles erlauben, auch einen miesen Service und völlig unflexible und unnötig harte Garantieabwicklung im Schadensfall.
        Aber man hat halt nicht so einen guten Aktienkurs, wenn man kulant ist.
      • Von th_h_huxley Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Du kannst Word-mac/ Excel-mac/ Powerpoint-mac/ .... Dokumente auf dem PC öffnen und umgekehrt. Aber schön das die alten Vorurteile munter weiterleben .


        Habe nur von meiner eigenen Erfahrung mit unterschiedlichen Windows-Versionen von MS Office geschrieben, da gab es Kompatibilitätsprobleme.

        Die Unterstützung für VBA hat in Office 2008 zuerst auch gefehlt. Soll ja wieder drin sein, dafür hat man mit Office 2007 Schwierigkeiten, wenn einer am Mac AppleScript benutzt hat.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von th_h_huxley
        Der übliche Verdächtige ist wohl MS Office. Allerdings hatte ich da auch zwischen unterschiedlichen Windows-Versionen Probleme. Ob es bei den letzten Versionen besser geworden ist, weiss ich nicht, da ich es schon länger nicht mehr benutzt habe.
        Du kannst Word-mac/ Excel-mac/ Powerpoint-mac/ .... Dokumente auf dem PC öffnen und umgekehrt. Aber schön das die alten Vorurteile munter weiterleben .
      • Von th_h_huxley Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Welche Anwendung soll denn vom Dateiformat zwischen Mac und Windows inkompatibel sein?


        Der übliche Verdächtige ist wohl MS Office. Allerdings hatte ich da auch zwischen unterschiedlichen Windows-Versionen Probleme. Ob es bei den letzten Versionen besser geworden ist, weiss ich nicht, da ich es schon länger nicht mehr benutzt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673786
Panorama
Neuer Umsatz- und Gewinnrekord
Apple hat im abgelaufenen ersten Fiskal-Quartal 2009, das am 27.12.2008 endete, neue Rekorde bei Umsatz und Gewinn erreicht.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Neuer-Umsatz-und-Gewinnrekord-673786/
22.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/giantapple.JPG
apple
news