Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alan_Shore Komplett-PC-Aufrüster(in)
        WO habt Ihr die Preise her? Den wird es ab 49 EUR geben!

        Ist genial das Teil ich habe bereits einen, dank 1&1 und muss sagen, dass ich jetzt im ganzen Haus nahezu volle 300Mbit bekomme!
      • Von meymic6 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        der Fm transmitter ist doch einzig wirklich bonus. ansonsten würde es auch jede gebraucht box aus der bucht tun...

        P/L mäßig absolut fürn A...H!!!
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Coole Idee aber zu teuer ist das allemal.
        Die würden auch noch gewinn machen wenns nur 30Euro kostet und dem Kunden würde es sicher freuen
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        steht bestimmt in der Anleitung meinste nich?
      • Von VinD Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Auch Musik von dem PC kann über den Fritz WLAN Repeater N/G an eine Stereoanlage übertragen werden, dazu ist ein UKW-Sender im Gerät integriert.
        <--- cool und welche sendefrequenz muss man einstellen? damit kann man ja die Nachbarschaft verarschen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667023
Panorama
Neuer Repeater von AVM
AVM stellt seinen neuen Fritz WLAN Repeater N/G vor. Mit diesem ist eine bessere Funkabdeckung von WLAN-Netzen möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Neuer-Repeater-von-AVM-667023/
13.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_13i.jpg
AVM, Fritz WLAN Repeater N/G,
news