Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Bevor mir irgendwas unreifes mit pseudo 3D ins haus kommen sollte, gibts ein upgrade auf einen normalen ca. 80" grossen 100Hz LED 21:9 TV. Funktionierendes 3D ohne Brille will ich erst mal sehen, solang mein Hirn nicht wider die optische 3D Täuschung einfach so löscht....
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Mir reicht mein 37 Zoll LG vollkommen aus (auch ohne 3D) 100 Zoll, was bracht man denn da bitte für einen Raum, wie hoch löst das Gerät auf, doch sicher nicht "nur" mit 1920x1080 oder?? Fragen über Fragen!!
        Naja, ein größerer Fernseher kommt für mich eh nicht in Frage, ich sitze gerade mal 2 Meter vom Gerät weg. Da macht bei mir im Wohnzimmer alles über 40 Zoll keinen Sinn.
        1920*1200 ... besser?

        naja 3 Stück davon und CoD4 macht echt Laune
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von XXTREME
        Mir reicht mein 37 Zoll LG vollkommen aus (auch ohne 3D) 100 Zoll, was bracht man denn da bitte für einen Raum, wie hoch löst das Gerät auf, doch sicher nicht "nur" mit 1920x1080 oder?? Fragen über Fragen!!
        Wenn man ein größeres Fernsehbild möchte wäre es wohl ein wenig kontraproduktiv sich bei jedem größeren Gerät weiter weg zu setzen, dann bleibt ja die gefühlte Diagonale immer gleich .
        Für meine Räumlichkeit hat sich im Laufe der Zeit rausgestellt das 55" optimal ist (bei 3,5m Sitzabstand). Auch wenn ich es darauf ankommen lassen würde und auch einem großen Gerät eine Chance geben würde. Liegt halt wie so oft im Leben zum großen Teil auch am Preis.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Mir reicht mein 37 Zoll LG vollkommen aus (auch ohne 3D) 100 Zoll, was bracht man denn da bitte für einen Raum, wie hoch löst das Gerät auf, doch sicher nicht "nur" mit 1920x1080 oder?? Fragen über Fragen!!
        Naja, ein größerer Fernseher kommt für mich eh nicht in Frage, ich sitze gerade mal 2 Meter vom Gerät weg. Da macht bei mir im Wohnzimmer alles über 40 Zoll keinen Sinn.
      • Von Kenneth
        Als 3D Fan und weiß wie 3D fkt bekomm ich bei diesem Satz schon wieder Brechreiz.
        Zitat
        Die mehrdimensionale Darstellung kann offiziell mit jeglichem Ausgangsmaterial genutzt werden

        Ich find 3D super. Aber was Charisma da jedes mal auf Ihr Werbeblatt schreibt halte ich schlichtweg für Betrug und Kundentäuschung. Charisma hätte vorher schon 5 Jahre lang versuchen können Ihr vorgängermodel ohne Konkurenz auf den Markt zu bringen. Aber ich sag. Nicht ohne Grund haben sie es nicht Geschäft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771018
Panorama
Neuer Fernseher von Charisma Technologies
Charisma Technologies hat nun den Charisma SLS angekündigt, einen 100-Zoll-Fernseher, der mehrdimensionale Darstellung ganz ohne 3D-Brille oder sonstige Hilfsmittel bewerkstelligen könne. Ein Preis oder ein Veröffentlichungstermin sind leider noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Neuer-Fernseher-von-Charisma-Technologies-771018/
05.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Charisma-SLS-TV-100-Zoll-3D-ohne-Brille.jpg
fernseher,3d,tv
news