Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Nicht schlecht was die da vor haben
      • Von TAZ Sysprofile-User(in)
        Zitat von OsFrontale
        Kannst mal sehen

        Im ernst. Ich bleibe da eher bei Sky.
        TV und PC werden bei mir immer noch strickt getrennt.
        Das wird aber in Zukunft immer mehr verschmelzen...
        Es gibt doch schon Fernseher mit I-Net ZUgang und Youtube Apllikation, genauso auch das Apple-TV Teil, hat ja auch schon ne Online-Videothek mit dabei...
        Von Media-PCs mal ganz zu schweigen....
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von OsFrontale

        Im ernst. Ich bleibe da eher bei Sky.
        Sky? Kann man auch voll vergessen.

        Die Filme sind "uralt", die Dokumentationen auf Discovery-Channel laufen in einer Schleife.

        Für "neue" Filme muss noch draufgezahlt werden. In der Videothek sind sie Wochen früher am Start und kosten nur die Hälfte.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RuneDRS
        mich wundert es das du überhaupt Internet hast..

        Kannst mal sehen

        Im ernst. Ich bleibe da eher bei Sky.
        TV und PC werden bei mir immer noch strickt getrennt.
      • Von Gast3737
        Zitat von OsFrontale
        Bleibt mir bloß weg mit so nem Zeugs
        mich wundert es das du überhaupt Internet hast..

        TV in seiner jetztigen Form ist so langsam aber sicher überflüssig. Keiner will mehr auf die Nachrichten bis 20:15 Uhr warten und danach noch Film "Hollywood XY" gucken. Wenn es google schafft das TV zu personalisieren würde ich das begrüßen..ich gucke schon lange kein TV mehr und gucke gerne TV online soweit es eben kostenlos ist..würde auch was dafür bezahlen nur gibt es dafür keine Leistungen mit allen Standartsendern. sondern jede Mediagroup kocht sein Süppchen. das nervt wenn man mal seppen will
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746666
Panorama
Neue TV-Plattform von Google
Demnächst kann Google seine geplante TV-Plattform womöglich bereits der Öffentlichkeit präsentieren. Noch wird zumindest eine Software auf Basis von Google Android entwickelt, mit welcher spezielle Set-Top-Boxen das Fernsehen mit dem Internet verknüpfen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Neue-TV-Plattform-von-Google-746666/
02.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Google-TV-Set-Top-Box-Fernsehen-Android-Plattform.jpg
google tv,google
news