Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Krawallschachtel PC-Selbstbauer(in)
        HAHAHAHA... schon lange her, dass ich mich so amüsiert habe. Zwar kann Steel nix dazu, aber wenn das Headset genauso gut ist wie Medal of Honor, dann bekommt man noch 90 Euro dazu.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Es ist doch egal welcher Name draufgepinselt wird. Mich würde interessieren wo sich der Wert von 90 Dublonen verstecken soll. Man liest nur das übliche vollmundig übertriebene Werbeversprechen. Das ist mal wieder Geldverbrennen auf höchsten Niveau.
      • Von Pal_Calimero
        Medal-of-Honor kennn ich nicht.
      • Von christian.pitt Software-Overclocker(in)
        boah was bringt sich das bitte?

        ich kenn keinen, der das Spiel im Multiplayer bis heute noch regelmäßig zockt. Haben alle schon nach ca. einer woche aufgehört.

        Da würde sich eine Battlefield oder sogar Call of Duty Edition Serie mehr bringen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827323
Panorama
Neue Gaming-Ausrüstung
Besser spät als nie: Das wird sich wohl Steelseries denken, immerhin veröffentlicht der Konzern diesen Juni die Medal-of-Honor-Edition seiner Headsets. Immerhin ist der Shooter schon seit einiger Zeit im Handel. Die Kopfhörer sind in Zusammenarbeit mit Electronic Arts entstanden.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Neue-Gaming-Ausruestung-827323/
04.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/productpage_5xb_moh_big_picture1.png
steelseries,medal of honor,ea electronic arts
news