Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nexus71 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das höre ich nun das erste Mal......... aber ist ja nix neues dass zB. Bankster u. Politiker hundertausende abzocken können und nicht belangt werden. Wenn ein Arbeitsloser mal 50€ irgendwo nicht angibt, kriegt er die Hölle heiß gemacht....dazu passt, dass für Harzer der geplante Mindestlohn nicht gelten soll (letztens kopfschüttelnd gelesen)
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        CDU, CSU und FDP haben das dankend angenommen und fortgeführt.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Gordon-1979

        Wir haben keinen Sozialstaat mehr.

        Dank rot/grün unter Schröder und Clement.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Es ist ja auch eine Schande, dass viele trotz Arbeit auf Harz4 angewiesen sind, dank Leiharbeit, Minijobs, usw.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat von Threshold
        Keine Ahnung.
        Aber bei Hartzern kann der Staat eben am besten und schnellsten Kürzungen vornehmen da es keine Lobby gibt die dagegen arbeitet.
        Nein keine Lobby aber es werden Jährlich Milliarden an Rechtsanwalt und Gerichtskosten ausgegeben, weil sie die Sachbearbeiter als GOTT ausgeben. Des weiteren werden Nebenkosten-pauschale angegeben, die theoretisch gar nicht funktionieren.
        Heizkosten- und Strompauschale sind von 2010. Von 2010 bis jetzt, hat sich der Strom- und Gaspreis mindestens 4 mal erhöht.
        Kaltmiete die einen zusteht ist von 2009, dabei haben sich die mieten sich von der zeit verdoppelt.
        Und wenn ich das bei Harz4-TV sehe, das die Harz4-Bezieher in saus und braus leben, könnt ich .
        Ein Harz4-Bezieher ist absolut gläsern und das Amt hat das recht, ALLE Informationen einzubeziehen, und ich sag noch mal ALLE.
        Selbst vom Arzt, wenn der Harz4-Bezieher nicht einstimmt Sperre und das so lange bis er nichts mehr bekommt, auch KEINE Miete, KEINE Nebenkosten, KEINE Lebensunterhalt und KEINE Versicherungen(Krankenkasse). Die Kompletten Informationen von der Bank können die Ämter ohne Probleme bekommen, sonst Sperre.
        Der Harz4-Bezieher hat keine Rechte, nur Pflichten, er hat zu gehorchen sonst bekommt er ein Sozial-Physiologen bei Seite gestellt.
        Dieser wird den Harz4-Bezieher das "richten".
        Mehr als ein Drittel der Hartz-IV-Empfänger leidet unter psychischen Erkrankungen und schweren Depressionen.

        Wir haben keinen Sozialstaat mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097526
Panorama
Internetnutzung von Hartz-4-Empfängern soll kontrolliert werden
Geht es nach der Bundesagentur für Arbeit, werden Hartz-4-Empfänger künftig noch genauer durchleuchtet. In einem Maßnahmenkatalog wird auch die Kontrolle der Internetnutzung von ALG-2-Empfängern zur Diskussion gestellt. Ziel ist die detaillierte Offenlegung der finanziellen Situation von Antragstellern und Leistungsbeziehern.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Netznutzung-von-Hartz-4-Empfaengern-soll-kontrolliert-werden-1097526/
14.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Netznutzung_von_Hartz-4-Empfaengern_soll_kontrolliert_werden-pcgh.jpg
news