Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OneTwo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nuklon
        Hm, mein Handy hat Navisoftware mit dabei, kostenlos, per GPS und relativ genau. (5m)
        Ich sehe jetzt keinen Grund noch ein Tom-Tom zu erwerben. Der Vorteil ist, das Handy steckt in der Ladebuchse und man nebenbei noch telefonieren und Akku laden.


        Sehe ich genauso, hab von T-Mobile kostenlos die Navi-Software von Navigon zum iPhone dazubekommen und die tut ihren Dienst relativ verlässlich. Richtige Navis sind wohl ehr was für Leute die sehr oft in fremden Gebieten unterwegs sind, für den Durchschnitts-"Fremd"fahrer tut's die handylösung allemal...
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Hm, mein Handy hat Navisoftware mit dabei, kostenlos, per GPS und relativ genau. (5m)
        Ich sehe jetzt keinen Grund noch ein Tom-Tom zu erwerben. Der Vorteil ist, das Handy steckt in der Ladebuchse und man nebenbei noch telefonieren und Akku laden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768724
Panorama
Navigationssysteme
Welche Navigationssysteme sind derzeit besonders beliebt? Unsere Top-15-Liste verrät, welche Produkte bei Amazon oftmals im Einkaufwagen landen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Navigationssysteme-768724/
21.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/NAVIGON_8410_01.jpg
Mäuse, Tastaturen, Topseller, Amazon
news