Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mast3rmind Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich kann apple nun wirklich gar nichts abgewinnen, muss aber zugeben das es nur logisch ist, das die sowas bauen (lassen) werden. im gleichem atemzug muss ich dann zudem zugeben das die konnektivität untereinander (phone, pad, mac) so einfach sein wird, das man schnell mal eben was auf dem fernseher zeigen, spielen, hören...kann was ein super verkaufsargument ist. denn bei der ganzen firmenpolitik und den beschränkungen der software, die einfachheit mal eben schnell etwas zu zeigen, streamen etc. das haben se drauf!

        aber ich bin ein freund der technikfriemelei, ich nehme lieber ein günstigeres und technisch besseres produkt und bastel mir alles so zurecht bis ich das auch alles kann
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat
        Unter der Haube soll Apple allerdings vorerst auf bewährte TV-Technik setzen


        Bewährte Technik, 50% mehr Preis... wie üblich...
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Der kommende Apple-Fernseher soll angeblich wieder von Samsung hergestellt werden.
        Steht da ja.
        Zitat
        Denk doch erstmal nach bevor du Postest.
        Ich musste lange überlegen, habe dann aber doch gepostet.
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Noctua
        Hmm...der sieht von der Optik her fast aus wie mein Samsung-Fernseher, inkl. der Plexiglaszierleiste unten

        OMG. Das Bild zeigt NICHT den Prototyp.
        Denk doch erstmal nach bevor du Postest.
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Hmm...der sieht von der Optik her fast aus wie mein Samsung-Fernseher, inkl. der Plexiglaszierleiste unten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882349
Panorama
Multimedia
Mit iTV will Apple angeblich demnächst auf dem TV-Markt mitmischen. Neben einer Anbindung an den App Store sollen die geplanten Geräte auch über die Sprachsteuerung Siri verfügen. Ein Insider behauptet jetzt, dass er bereits erste Prototypen gesehen hat.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Multimedia-882349/
08.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,apple itv
news