Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Also die "neuen" Funktionen, da muss ich mich meinem Vorredner anschließen, wurden nur durch "veränderte Nutzbarkeit", sprich Vereinfachung (für Leute, die nicht räumlich denken können) "verbessert".
        Eben solche lassen sich auch durch derart blamable Marketing-Schauspielerei beeindrucken.

        Mich beschämt das bisher gezeigte irgendwo.

        Die einzige "Innovation" scheint der Inzest zwischen Photoshop und ein paar anderen Adobe-Ablegern zu sein.
        Warum bringen sie nicht gleich ein Programm heraus, welches alle Funktionionen sämtlicher bisherigen Anwendungen beherrscht!?

        THAT'S ABSOLUTELY INNOVATIVE!!!

        Oh, Millionen verspielt. Hätte ich mal meine dumme, vorlaute Klappe gehalten...

        (Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ganz genau, ob es Zynismus oder mein Ernst ist. Gedanklich ein Zwitter. A little bit shizo.)
      • Von loOs-R Komplett-PC-Käufer(in)
        also so unglaublich neu sind die hier vorgestellten features jetzt nicht. Größtenteils wurde die usability verbessert, find ich auf jeden fall gut, gerade das croppen nervt echt ab bei den aktuellen photoshop versionen, aber die beiden leuz hypen das ganz schön hoch .

        die video editing funktion find ich auf den ersten blick echt richtig gut. sieht zwar alles bischen verspielt aus, aber so für "normales" video editing macht es einen sehr brauchbaren eindruck, da bin ich mal gespannt mit was premiere oder after effects aufwarten kann, denn mit diesen features reicht der photoshop eigentlich schon völlig aus zum videos schnibbeln.
      • Von mAlkAv PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Nein, muss man eigentlich nicht. Bei mir gings vorhin problemlos ohne Registrierung, zwischendurch allerdings manchmal nicht - kam nur eine access denied Meldung. Entweder ist der Server überlastet oder sie sind sich noch nicht sicher ob die Beta für jeden zugänglich ist...

        Zitat
        Unter der Haube hat Adobe CS6 noch mit einer GPU-Beschleunigung ausgestattet, die bei kompatiblen Grafikkarten für deutlich schnellere Rechenarbeiten sorgen soll.
        GPU-Beschleunigung gabs doch schon längst, oder wurde die weiter verbessert?
      • Von sen1287 PC-Selbstbauer(in)
        doch musst dich dort nur registrieren
      • Von Alte-Schule Freizeitschrauber(in)
        Ihrgendwie geht der Link für die Windows Version nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874160
Panorama
Multimedia
Adobe hat jetzt die Beta von Photoshop CS6 veröffentlicht. Damit hat der Software-Entwickler das erste neue Produkt der Adobes Creative Suite vorgestellt. Die Software ist auch für nicht registrierte Kunden erhältlich. Mit der Beta bietet Adobe jetzt auch GPU-Beschleunigung für CS6 an.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Multimedia-874160/
22.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/cs6.jpg
adobe,photoshop
news