Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Vllt werden ja mal alle Episoden nochmal in Animation verfilmt^^
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von hfb
        Interessant. Es gibt also wirklich einen Markt für Neuverfilmungen. Ich hätte nicht geglaubt, dass tatsächlich jemand diese
        Verballhornungen guter Filme mag.


        Tja, es gibt halt eben nicht nur Deine Meinung.

        Unproblematisch wäre es doch, was natürlich aus finanziellen Gründen nicht erfolgt ist, die DC und die Original-Version auf Disc zu pressen! Somit wären alle glücklich und zufrieden. So ist es zumindest G. L.
      • Von Cionara Software-Overclocker(in)
        Über solche Kleinigkeiten regen die sich auf....
      • Von Raider86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Filme sollten so bleiben wie sie Uhrsprünglich waren was soll den das... Geistiges eigentum oder nicht so wie es ist, ist es gut.

        Ich habe so ziemlich alle Bücher gelesen die vor, danach und dazwischen angesiedelt sind (auch die Bücher die um die "Nebenrollen" handeln) und nach all den änderungen passen die Teilweise nichtmehr auf die Filme aber daran denkt Lucas ja nicht weil die breite Masse nur die Filme kennt.

        Was kommt den als nächstes um Geld zu machen? Das in der Bar der Hut von Indi rumliegt? (Ja ich weis in den Lucas Games spielen kommen diese Running Gags extrem geil, aber nicht in den Filmen)
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von derP4computer
        Mir fallen eine Menge neuer Verfilmungen ein, die zehn mal besser als das Original sind.
        z.B. Planet der Affen, Godzilla, Flug des Phoenix, Taking Pelham 123, usw.

        Interessant. Es gibt also wirklich einen Markt für Neuverfilmungen. Ich hätte nicht geglaubt, dass tatsächlich jemand diese
        Verballhornungen guter Filme mag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845950
Panorama
Multimedia
Die gefühlt tausendste Star-Wars-Edition stößt in den Staaten eindeutig nicht auf Gegenliebe, Fans der Star-Wars-Sage sind mit den aktuellen Änderungen bei der Blu-ray-Edition nicht einverstanden und lassen ihrem Ärger auf der amerikanischen Amazon-Seite freien Lauf.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Multimedia-845950/
21.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/StarWars.JPG
multimedia
news