Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Der ganze Apple Hype geht einen langsam auf die Eier, gott sei dank gibts immer genügend alternativen.
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PixelSign
        na hauptsache apple vermarktet fullhd dann nicht als "new great feature" das wäre dann schon etwas peinlich wenn man bedenkt das fullhd schon längst ein gängiger standard ist.
        Das ist falsch. Überleg nochmal was Apple da genau anbietet
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        na hauptsache apple vermarktet fullhd dann nicht als "new great feature" das wäre dann schon etwas peinlich wenn man bedenkt das fullhd schon längst ein gängiger standard ist.
      • Von das_wesen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von coolbigandy
        Die Bildbezeichnung ist Flasch es steht dort "Apple TV (2. Generation)" , sollte aber 1.gen sein
        Hast recht, die zweite gen ist ne kleine schwarze Kippenschachtel große Streaming Box.
      • Von coolbigandy PC-Selbstbauer(in)
        Die Bildbezeichnung ist Flasch es steht dort "Apple TV (2. Generation)" , sollte aber 1.gen sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833544
Panorama
Multimedia
Neue Berichte deuten auch beim Apple-TV-Segment neue Entwicklungen an, so soll Ende des Jahres eine neue Box samt neuem iTunes-Angebot verfügbar sein, mit dem man Filme auch in Full-HD-Auflösung genießen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Multimedia-833544/
11.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Apple-TV.JPG
apple
news