Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von intel64gamer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal schauen ob das von den Kunden auch angenommen wird. Wenn das 7-10€ pro Bestellung kostet kann ich mir kaum vorstellen, dass das wirklich gut angenommen wird.
      • Von XyZaaH BIOS-Overclocker(in)
        Ein paar sogar schon, sie kriegen zwar nicht mehr so viele Angebote wie vor 10 Jahren, aber es man hat dann meistens schon einen Job gefunden. Ich finde manchmal übertreiben diese Arbeiter. Klar sollten Sie nicht in gefährlichen Bedingungen usw. arbeiten. Aber die meisten verlangen dann nach Standards die sonst nur Leute erhalten die studiert haben bzw eine gescheite Ausbildung gemacht haben
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XyZaaH
        Naja, da lässt sich wieder erwidern dass die meisten die keinen Job finden ungelernt sind. Hätte man damals in der schule mehr getan, hätte man dieses Problem nicht. Ich muss einfach mal in meinem näheren Umfeld schauen, Freunde von mir werden die ganze zeit neue Jobs angeboten.
        Deine Freunde haben sich noch nicht das Alter von 50 überschritten oder? Diese Leute sind nämlich weit entfernt von "ungelernt", finden nur nix neues aufgrund ihres Alters.
      • Von Dreiradsimulator Volt-Modder(in)
        Zitat von Brehministrator
        Wie stellst du dir einen 1-Stunden-Lieferservice in ländlicher Region vor? Da müsste ja in jeder 10000-Einwohner-Kleinstadt ein riesiges Amazon-Lager stehen, das alle Artikel vorrätig hat, die unter das Programm fallen. Das wären dann locker mal 1000-2000 solche Lager, die man benötigen würde, um flächendeckend eine Lieferung binnen einer Stunde zu schaffen
        Denkst du ich meine so was ernst [emoji14]
        Naja zwei größere Städte haben wir ja im Umkreis, eine 60k Seelen und eine 20k Seelen und unser Ort hat ja auch 1600 Leute. Da könnte es sich fast lohnen
        Ich persönlich bin ja schon zufrieden, wenn das Paket einigermaßen pünktlich ankommt mit 2-3 Tagen Lieferzeit und es dann mal nicht geklaut oder vor die Haustür geworfen wird ( Hochhaus )
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dreiradsimulator
        Immer alles nur für die Grossstädte warum kümmert sich keiner um Dorfbewohner
        Aber Prime ist eh zu teuer.
        Wie stellst du dir einen 1-Stunden-Lieferservice in ländlicher Region vor? Da müsste ja in jeder 10000-Einwohner-Kleinstadt ein riesiges Amazon-Lager stehen, das alle Artikel vorrätig hat, die unter das Programm fallen. Das wären dann locker mal 1000-2000 solche Lager, die man benötigen würde, um flächendeckend eine Lieferung binnen einer Stunde zu schaffen

        Zitat von XyZaaH
        Naja, da lässt sich wieder erwidern dass die meisten die keinen Job finden ungelernt sind. Hätte man damals in der schule mehr getan, hätte man dieses Problem nicht.
        Da wiederum stimme ich dir voll zu Aber es ist wie es ist, und wenn man nun mal mit 50 ohne Lehrausbildung da steht, wird man kaum mehr eine anfangen (bzw. überhaupt eine Lehrstelle kriegen). Dann bleibt fast nix anderes übrig, als einen ziemlich stupiden/nervigen Job zu machen, leider.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170844
Panorama
Amazon Prime: München soll 1-Stunden-Lieferservice bekommen
Amazon will nun auch in Deutschland einen 1-Stunden-Lieferservice starten, der 2016 in München kommen soll. Für das Pilotprojekt wurden wohl schon zwei Hallen in der bayerischen Landeshauptstadt angemietet, von denen aus die Logistik erfolgen soll. Über die Kosten wurde noch nichts verlautbart.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Muenchen-soll-1-Stunden-Lieferservice-bekommen-1170844/
10.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Amazon_Ruecksendung-pcgh_b2teaser_169.jpg
news