Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von John Preston
        Neeeiiiinn, ich wollte mir doch nie ein Tablet kaufen und dann noch mit Windows 8. Aber jetzt macht Windows ein Tablet(Pro), wie ich es mir erträumt habe. Mit Totschlag Argumente wie USB 3, SD Slot, Tastatur zum dranklicken und super wichtig cool mit einem Stift.

        An Alle Apple Fans geht auf die Strasse protestiert dagegen, Apple verklagt Windows. Es ist eine Verschwörung gegen meinem Geldbeutel im Gange. Wenn das Gerät hoffentlich 1000 Euro kostet, dann wird mein Geldbeutel auch 300 Gramm leichter und somit kann das Pro auch 900 Gramm wiegen.

        Wo kann ich bestellen?
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        mal so ganz nebenbei:
        Ist as Video komplett gerendert oder ist da noch ein bisschen echtes Filmmaterial dabei?
      • Von Tywele Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von DaStash
        Wow, ich bin sehr positiv überrascht. Die ersten Erfahrungsberichte klingen sehr vielversprechend.
        Surface im Hands-on: "Microsoft, zeig uns, welchen Tiefgang Surface hat!"

        MfG

        Wenn beide Versionen wirklich zwischen 500 und 700$ kosten, ist das "Surface" auf jeden Fall konkurrenzfähig.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Wow, ich bin sehr positiv überrascht. Die ersten Erfahrungsberichte klingen sehr vielversprechend.
        Surface im Hands-on: "Microsoft, zeig uns, welchen Tiefgang Surface hat!"

        MfG
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Ja Speicherkarten, USB-Slots - eine Speichererweiterung brauche ich im Zweifelsfall auch nicht. Das ist auch kein rein objektives Kriterium für ein Tablet, da hat jeder unterschiedliche Bedürfnisse. Wenn sich Karten-Slot und USB-Port gut in das Design einfügen kann man es ja mit einbringen. Wenn das Design darunter leidet, verzichte ich drauf und sehe mich nach Alternativen um.

        Zitat von frankreddien
        Also wenn ich mir die Bilder so anschaue.....MS ist voll auf dem Metrotripp.....selbst die Tastaturen haben die Farben


        Ist doch lustig! Gibt doch auch schwarz und weiß. Ich finde es gut dass sich mal ein wenig Farbe ins Spiel kommt. Das gefällt mir auch an den Lumias und bei der einen Vaio-Reihe von Sony fand ich es auch schön.

        Rein objektive betrachtet hilft es, sich von der Masse abzusetzen. Und was Metro allgemein angeht MUSS Microsoft da ALLES auf eine Karte setzen. Auch wenn mir Metro gefällt finde ich es einfach wichtig sich voll hinter eine Idee zu stellen und bei Kritik nicht gleich zu kuschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
892161
Panorama
Tablet-PC
Nach heftigen Spekulationen hat Microsoft gestern dem Treiben ein Ende gesetzt und in seiner angekündigten Pressekonferenz Surface vorgestellt, ein Tablet mit Windows 8 und Tastatur, das als ARM- und x86-Version erhältlich sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Mirosoft-Surface-vorgestellt-892161/
19.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/surface_01.jpg
microsoft,windows 8
news