Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Was haben Videos in einem Textdokument zu suchen?
        Erinnert mich an die Adobe PDF Reader, welche Flash und Exe Dateien mit einbinden lassen und jetzt versucht Adobe und Co Händeringend das mit Sicherheitsmaßnahmen zu verhindern weil man damit in PDFs Trojaner oder sonstige Exploits integrieren kann.
      • Von The Riddler Schraubenverwechsler(in)
        Windows 8 = Windows Mobile
        Office 365 = Office Mobile

        Da Spare ich eine Menge an Euro . Auf meinen Desktop kommt mir davon keines von beiden.

        Darum >
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Word kann nun auch Videos im Fließtext einbinden und hat einige neue Funktionen zur Textdarstellung erhalten.
        Kann man die Videos dann auch ausdrucken?
      • Von JimSim PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von beren2707
        So ein Schwachsinn, warum soll ich von Office 2000 auf Office 365 downgraden? Denken die, ich bin blöd?



        Office 365 zusammen mit Share Point Online ist für Unternehmen gedacht. Das ist ein System wo alle Dokumente des Unternehmens, Projekte, Kommentare/Anmerkungen etc, und ein firmeneigenes soziales Netzwerk verwaltet wird. Die Daten werden dabei in die Windows Azure cloud ausgelagert. Hat für Unternehmen den Vorteil das man sich die Server spart, weil man sich die Kapazitäten einfach mieten und relativ einfach von überall auf die notwendigen Daten zugreifen kann, aber cloud ist halt auch problematisch.
        In Deutschland kann man halt nicht einfach die Unternehmensdaten auf nen Server der IRGENDWO steht auslagern, das gibt ärger mit dem Datenschutz. Leider sind sich die wenigstens dessen bewusst. Ebenfalls hätt ich bedenken was die Datensicherheit betrifft, alleine weil ich nicht weiß wo die Server stehen und unter welcher Gerichtsbarkeit die sind...

        Im Prinzip ist es ne gute Idee, nur praktisch hakt es halt an mehreren Stellen. Für Heimanwender gibt es aber wenig Gründe von einem klassischen Office auf Office 365 zu wechseln.
      • Von beren2707 Moderator
        So ein Schwachsinn, warum soll ich von Office 2000 auf Office 365 downgraden? Denken die, ich bin blöd?

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993921
Panorama
Microsoft Office 365: Download der Preview Version - neues Video
Gestern wurde das neue Office 365 von Microsoft präsentiert. Vorgestellt wurden einige neue Funktionen und außerdem die neue Denkweise. Hierbei setzt Microsoft vor allem auf die Vernetzung und somit auf die Nutzung des WWW, um ihren Kunden den Zugriff auf ihre Dokumente von überall zu gestalten.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Microsoft-Office-365-Download-993921/
17.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Office_365_-_screen_AlternateCoAuthoring.jpg
office
news