Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Zitat von pizzazz
        ach ja? welche übernahmen z.B. von seiten der METRO hat das kartellamt in letzter zeit verhindert?
        Ja sie haben eig. die Aufgabe zu verhindern, dass Unternehmen ihre Marktmacht ausspielen und dadurch Nachteile für den Konsumenten entstehen. Preismanipulation, fällt da meiner Ansicht nach auch darunter!
        Ansonsten google hilft...

        Zitat von pizzazz

        ja, ist es, und dennoch machen china, usa und frankreich (um mal die ungeniertesten zu nennen) genau das, vorsätzlich, ganz selbstverständlich und mit vollem patriotismus (neudeutsch für vaterlandsstolz/-liebe)
        Deswegen ist es trotzdem nicht in Ordnung...

        Ich weiß nicht, wie man so etwas befürworten kann

        Zitat von pizzazz

        ... statt andere runter zu machen, mit genau diesem spruch?
        Anstatts unverschämt zu werden, solltest vielleicht DU diesen Ratschlag befolgen vor deinem nächsten Post
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bärenmarke
        LOL, schon mal was vom Kartellamt gehört, die kümmern sich z.b. darum, dass es keine Missbrauchsstellung am Markt gibt.

        ach ja? welche übernahmen z.B. von seiten der METRO hat das kartellamt in letzter zeit verhindert?

        Zitat von Bärenmarke
        Wenn ich der eigenen Industrie Milliarden in den Hals werfe, um dadurch meine Marktstellung auszubauen ist das eindeutig ein Missbrauch...
        ja, ist es, und dennoch machen china, usa und frankreich (um mal die ungeniertesten zu nennen) genau das, vorsätzlich, ganz selbstverständlich und mit vollem patriotismus (neudeutsch für vaterlandsstolz/-liebe)

        Zitat von Bärenmarke
        ... Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vielleicht mal erkundingen....
        ... statt andere runter zu machen, mit genau diesem spruch?
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iceananas
        Was ist daranso schlimm, dass China die heimische Firmen unterstützt? Mich würde entsprechende Paragraphen, die das auf internationaler Ebene verbieten mal interessieren.

        Ohne Huawei gäbts hierzulande fast keine UMTS Technologie mehr, nur mal so...

        LOL, schon mal was vom Kartellamt gehört, die kümmern sich z.b. darum, dass es keine Missbrauchsstellung am Markt gibt.
        Bzw. was glaubst du warum Intel eine Strafe an AMD zahlen musste? Richtig Marktverzerrung... Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vielleicht mal erkundingen.... Wenn ich der eigenen Industrie Milliarden in den Hals werfe, um dadurch meine Marktstellung auszubauen ist das eindeutig ein Missbrauch... Weil die Preise die dadurch verlangt werden, könnten nie verlangt werden, wenn sie das Ziel hätten Gewinn zu erwirtschaften und ohne Gewinn sollte man die Unternehmung lieber einstellen

        Und wo hast du diesen Blödsinn mit UMTS her? Mal was von Ericson, Alcatel-Lucent, Motorola... gehört? Du tust gerade so als wäre Huawei der einzigste Mobilfunkausrüster

        mfg

        Bärenmarke
      • Von optikboom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was ein Klopper, 10" + 1920x1200.........
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bärenmarke
        Vollkommen zurecht, Huawei ist die größte Nachbauer Bude Chinas...

        Man sollte eig. alle Produkte von Huawei und ZTE in Europa verbieten, Marktverzerrung pur ist das... Wäre das gleiche, wie wenn Deutschland Milliarden in Siemens pumpen würde und dann Siemens aufeinmal immer das günstigste Produkt liefern könnte

        Und bevor die ersten los schreien, vielleicht mal die beiden Artikel hier lesen bezüglich der Staatshilfen, die die beiden Unternehmen bekommen haben...

        Was Huawei über China erzählt – NCI News & Analysen

        Wettbewerbsverzerrung: China soll Huawei und ZTE finanziell unterstützen - Golem.de

        mfg

        Bärenmarke

        Was ist daranso schlimm, dass China die heimische Firmen unterstützt? Mich würde entsprechende Paragraphen, die das auf internationaler Ebene verbieten mal interessieren.

        Ohne Huawei gäbts hierzulande fast keine UMTS Technologie mehr, nur mal so...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870178
Panorama
MWC 2012
Nachdem man das Huawei Ascend D Quad gezeigt hat, stellt das Unternehmen nun auch ein 10 Zoll großes Tablet mit Quad-Core-Prozessor auf dem Mobile World Congress 2012 vor. Es verwendet Android 4.0 und taktet mit 1,5 GHz.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/MWC-2012-870178/
27.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Samsung-Galaxy-S2.jpg
mobile world congress
news