Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Ich habe noch drei von genauso vielen Herstellern funktionsfähig herum liegen.
        Im Note 3 und 4 ist mit Soundalive, dem guten Equalizer als String, bzw. als Poti und die Kombinationen von Bass/Klang -Anhebung mit Raumklang, oder Röhrenadaption, für mich kaum noch verzichtbar.
        Diese Klangbeeinflußungen sind je nach verwendeten Hörgeräten an der Klinkenbuchse, oder auch über BT, ein muß.
        Die richtige Einstellung und der 100W H&K Go &Play kommt noch wesentlich besser zu Gehör, als es dieser mobile Stereo-LP von Hause aus schon sehr gut kann.
        Zu guter letzt, hat sich auch die Wiedergabekorrektur nach einem Hörtest über das SM als sehr nützlich erwiesen.
        Das alles zusammen habe ich bisher bei keinen Mp3-Player gefunden!
        Deshalb nützt den Mp3-Playern auch die meistens längere Abspieldauer nichts, damit ich diesebwieder nutzen möchte.
      • Von QUAD4 Gesperrt
        da der alte thread ausgegraben ist... kennt einer nen guten player so wie den ipod nano 6gen aber ohne itunes und mit 8gb speicher und touch? die größe und handhabung ist wie ich finde pefekt geschaffen zum sport
      • Von Kusanar BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OField
        Der Kommentar ist höchst ironisch. Sich darüber zu beschweren, dass andere nichts besseres zu tun haben, deutet ja darauf hin, dass man selbst nichts besseres zu tun hat, als sich über solche Leute sinnfreie Gedanken zu machen und Zeit damit zu vergeuden dies bezüglich einen Kommentar zu schreiben
        Sag mal, hast du nichts besseres zu tun als einen Thread von 2012 auszugraben und dich darüber zu beschweren, dass jemand nichts besseres zu tun hat als sich über jemanden zu beschweren, der nichts besseres zu tun hat?

        PS: Danke für's ausbuddeln der Threadleiche. Herrlich, so manches Gerät auf den Bildern kann man schon getrost unter "Retro" einsortieren
      • Von OField Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blauschwein
        Aber bei einigen Bildern hier frage ich mich, ob die Leute nichts anderes (zu tun) haben?


        Der Kommentar ist höchst ironisch. Sich darüber zu beschweren, dass andere nichts besseres zu tun haben, deutet ja darauf hin, dass man selbst nichts besseres zu tun hat, als sich über solche Leute sinnfreie Gedanken zu machen und Zeit damit zu vergeuden dies bezüglich einen Kommentar zu schreiben
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Sei mir nicht böse, das ist nicht persönlich gemeint, aber: Ich find es völlig unkreativ. Da kann ich auch zwei iPods in Lederhülle fotografieren, die mit Kopfhörerkabeln Bondage Fesselspielchen betreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863497
Panorama
MP3-Player statt Smartphone: Darauf setzt die Community - Erinnerung
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum präsentieren die Community-Mitglieder in zahlreichen Threads ihre Hardware-Ausstattung. Meistens drehen sich die Bilder-Threads um Komponenten, die im PC verbaut werden. Der MP3-Player-Bilder-Thread beweist, dass aber auch tragbare Multimedia-Geräte zur Grundausstattung vieler PC-Fans gehör(t)en.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/MP3-Player-statt-Smartphone-863497/
01.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/pcghx-promo-mp3-player-00019_b2teaser_169.jpg
mp3-player
news