Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Zitat
        Der neue Sucher bietet 1,0-fache Vergrößerung und 100 Prozent Bildfeldabdeckung.
        und das ist keine selbstverständlichkeit.
        Aber mit 1.6 Crop Faktor leichter als mit 1.5 .
        Der Sucher ist genau so groß wie der bei der D300S ohne 100% Abdeckung...
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von KrHome
        Soweit ist es also schon gekommen. Eine Videofunktion muss als Kaufargument für eine DSLR herhalten.

        Beim Mobiltelephon ist es doch ähnlich... wenn die nicht so viele funktionen haben, werden sie schlicht nicht gekauft.

        Das ist ja nicht nur das einzige Argument.
        Zitat
        Der neue Sucher bietet 1,0-fache Vergrößerung und 100 Prozent Bildfeldabdeckung.
        und das ist keine selbstverständlichkeit.

        Ich hoffe aber noch drauf, dass auch mal ein Potenter Camcorder von Canon mit einem 35mm chip kommt... wird vllt. nicht mal mehr so lange dauern.

        Wie ich auch gelesen habe, aber nicht weiß ob es stimmt, sind die Datenraten für die Videos der 7D nicht sonderlich vielversprechend. Mal schauen was die ersten Tests zeigen werden.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Tja aber das "sowas" bekommt recht ordentliche Videos hin und das sogar mit bis zu 50/60fps (720p) und 24,25,30 fps(1080p) mit voller manueller Kontrolle. Das soll schon was heißen in der Preisklasse!
        Soweit ist es also schon gekommen. Eine Videofunktion muss als Kaufargument für eine DSLR herhalten.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von sky2k4
        da fällt mir nur eins ein.. megapixelwahn for ever


        da nehme ich lieber ne nikon d700 .. lieber 12,1 megapixel auf nem FX Sensor als sowas...

        Tja aber das "sowas" bekommt recht ordentliche Videos hin und das sogar mit bis zu 50/60fps (720p) und 24,25,30 fps(1080p) mit voller manueller Kontrolle. Das soll schon was heißen in der Preisklasse!
      • Von rv112 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von sky2k4
        da fällt mir nur eins ein.. megapixelwahn for ever

        da nehme ich lieber ne nikon d700 .. lieber 12,1 megapixel auf nem FX Sensor als sowas...
        Das kann ich nur unterschreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693990
Panorama
Lücke zwischen 5D Mark II und 50D geschlossen
Canon hat heute die EOS 7D offiziell vorgestellt. Die Kamera aus der oberen Mittelklasse soll der Nikon D300s das Leben schwer machen und die Lücke zwischen Canon EOS 50D und der EOS 5D Mark II schließen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Luecke-zwischen-5D-Mark-II-und-50D-geschlossen-693990/
01.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/EOS_7D_-_product_development.jpg
canon
news