Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dark Mark Freizeitschrauber(in)
        ja können 5 euro billliger sien
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        Sehen cool aus, sind mir aber zu teuer
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        wenn er das auf das l4d-logo bezieht versteh ichs nicht ist doch grad für fans des spiels und gibt es von ner ganzen reihe von spielen,hl²,css und wow fallen mir da grad ein, dazu natürlich noch farcry2 in der aktuellen pgh premium . ich find sie eigentlich ganz gut gelungen wobei mir das mit "der hand" besser gefällt
        für alle die das gleiche pad haben wollen ohne werbung: ich glaube von der oberfläche her ist das maXXpad das gleiche, nur eben wie der name sagt deutlich größer
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Wie du meinen?
        Das Left4Dead Logo oder der Link zu 3D Supply?
      • Von Gast20150401
        Wenn schon ein Qualitativ hochwertiges Mousepad,dann bitte ohne Werbung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667348
Panorama
Lizensierte Mauspads
Compad bringt zwei neue, lizensierte Mauspads mit verschiedenen Motiven zum Horror-Shooter Left 4 Dead auf den Markt.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Lizensierte-Mauspads-667348/
17.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/100_2916.JPG
Compad, Mauspad, Left 4 Dead
news