Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        hmm ob ich nun ein gerät habe was alles kann, oder viele geräte die lange halten. also ich bleibe lieber beim iphone. ich seh es eh nicht als handy sondern als multimedia plattform. das ding soll mir helfen und mich unterhalten und da macht es nen guten job wie ich finde. zusätzlich muss ich zugeben, das ich eh hin und wieder schlafen gehe(wer hätts gedacht XD), derweil kann es auch in der ladestation verbringen.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Junkie2003
        Also wer braucht sowas???
        ich will ja keine Werbung fürs Iphone machen aber das kann alles wichtige und eben auch wikipedia!
        Und theoretisch geht auch mit jedem händy das normal ins netz gehen kann!


        Aber welches dieser Handys hat eine Akkulaufzeit von einem Jahr, besonders im UMTS-Betrieb?
        Ich persönlich hab zwar kein Bedarf an einem mobilen Lexikon (bzw. da, wo ich es gebrauchen könnte, brauch ich zuverlässigere Informationen, als Wiki), aber da ich mein Handy nur für Telefon&SMS nutzen will, wäre mir eine Kombination aus einem eben solchen Telefon und diesem Gerät deutlich lieber, als ein iPhone mit all seinem zusätzlichen "Balast" und den daraus resultierenden Kosten und anderen Nachteilen.
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Für meinen Cowon D2 gibts auch ein Wiki, leider nur englischsprachig, mit vielen fehlenden Funktionen (man muss durch die ~5000 ausgesuchten Artikel scrollen und kann nach der Auswahl nicht mehr zurück - erst raus und wieder scrollen)
        Nettes Gimmick , aber halt nicht wirklich zu gebrauchen.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Die Idee ist nicht übel. Ich lese wenn dann auf meinem Ipod Touch wenn ich Internet habe oder wenn man auf dem Handy Internet hat geht das auch finde ich viel besser als das.
      • Von tmueller Kabelverknoter(in)
        Wenn man einen Nintendo DS hat und Homebrew Software laufen lassen kann, dann ist der Wikireader überflüssig.

        Gibt es für den DS schon länger und heißt DSWiki.

        Hab das selber mal probiert und für reinen Text ist das keine schlechte Sache. Etwas träge, aber es ist immer wieder erstaunlich, wozu der DS so alles fähig ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697346
Panorama
Lesegerät für Wikipedia
Mit dem Wikireader können Sie Wikipedia ab sofort auch unterwegs genießen. Zumindest, wenn sie ein Fan der englischen Version sind.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Lesegeraet-fuer-Wikipedia-697346/
14.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Wikireader-Wikipedia-1.jpg
wikipedia
news