Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Zitat von kuer
        Ich weis nicht ob ich den Schlag eines Headshots wirklich spüren will . Realität ist schön , aber demnächst bekomme ich das passende Loch noch dazu !!!! oder was ??? Hatlen wir mal fest . Demnächst habe ich ein Helm , 5.1 Kopfhörer , Windmaschine und AMBX Light mit rüttel Pad und das ganze in einem hydraulischem Stuhl JA NE IS KLAR
        Und wenn man Since Fiction sieht,alles,aber auch alles am Kopf angeschlossen und virtuell.Nen Holodeck wie in Star Trek wäre mir lieber.

        P.S: dafür brauchste das Loch,was der Helm erzeugt....da kommt der Stecker rein.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        Ist das auch dynamisch aus welcher Richtung der Schuss kam?
        Dann wüsste man nächste Runde immerhin wo der Sniper ungefähr gesessen haben müsste XD
        sowas hab ich mir auch eben gedacht...

        @PCGH: "Der Hersteller verspricht ein authentisches Kopfschussgefühl - wie auch immer das ermittelt wurde."

      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Ich weis nicht ob ich den Schlag eines Headshots wirklich spüren will . Realität ist schön , aber demnächst bekomme ich das passende Loch noch dazu !!!! oder was ??? Hatlen wir mal fest . Demnächst habe ich ein Helm , 5.1 Kopfhörer , Windmaschine und AMBX Light mit rüttel Pad und das ganze in einem hydraulischem Stuhl JA NE IS KLAR
      • Von Sutekh Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von J.Frey@spambog.com
        Einen Kopfschuss merkt man gar nicht!

        Weis das hier niemand?
        Das ist halt die Sache bei dir ich mir ja entgegen der weit verbreiteten Meinung gar nicht so sicher wäre..
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Der Hersteller verspricht ein authentisches Kopfschussgefühl - wie auch immer das ermittelt wurde.

        Nunja, sollte es wirklich authentisch sein lasse ich lieber die Finger davon, eine Kugel durch den Knochen und ins Hirn, AUA!

        Irgendewann gibts einen Ganzkörperanzug und dann den Helm oben drauf, das wäre schon irgendwie ein geiles Spielerlebnis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670188
Panorama
Kopfschmerz-Helm angekündigt
TN Games will einen Helm auf den Markt bringen, der das Kopfschussgefühl mit realem Schmerz an den Spieler überträgt.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Kopfschmerz-Helm-angekuendigt-670188/
11.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/htx_helmet.jpg
TN Games, HTX Helm
news