Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        God of War ist das einzige Game aus meiner Sicht wofür man sich ne Ps 3 zuelgen könnte aber wegen einem Spiel ?

        Normalerweise müsste es wegen den Konsolen so sein das Entwickler sich mal mehr Gedanken um das Gameplay machen als um die Grafik aber den ist es sowieso scheißegal das meiste ist eh nur noch Mist was rauskommt. Denn es war immer so Gameplay>Grafik...

        Ist doch klar das die dagegen vorgehen, also wenn es nach mir gehen würde dürften die Leute die mich um meine Ideen etc. erleichtern ohne zu bezahlen direkt auf der Strasse pennen. Es geht darum auch nicht um ein Wettbewerb wer hat was umgangen, es geht einzig und allein darum Leute abzuzocken. Der Unterschied ein programm zu knacken oder ein Spiel zu erfinden welches gut ist da liegen Welten zwischen. Sowas zum umgehen ist nichtsanderes als immer mehr Bücher zu lesen das kann jeder ein gescheites Game bringen nicht....
      • Von pcroller Schraubenverwechsler(in)
        Alles ist möglich , siehe Wikileaks!.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Sehr interessant die Jailbreaks für die PS3...damit muss ich mich mal beschäftigen.

        Ich hatte angenommen, dass diese nicht mehr möglich sein sollen.
      • Von BigBoymann PC-Selbstbauer(in)
        Ich befasse mich gerade ein wenig mit der rechtslage der ganzen Jailbreak Geschichte. Denn ich habe zwei PS3 Konsolen, eine hat ein defektes BluRay Laufwerk, die andere funktioniert ganz normal.
        Die PS3 mit defektem Laufwerk nutze ich derzeit als HTPC Ersatz um Videos abzuspielen oder ähnliches. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen auch meine Spiele auf der Konsole zu spielen. Deshalb denke ich über einen Jailbreak nach.

        Das Problem sind meiner Meinung nach oft gar nicht die Spiele an sich, denn auch wenn es vieleicht schon bessere Grafiken gibt, so finde ich doch, dass Spiele wie GT5 sehr gut aussehen. Aber das wichtigste ist doch, es muss Spaß machen.
        Da gibt es derzeit nur wenige Spiele die mir richtig Freude bereiten, GT5 und PES2011. GT5 kann man gut alleine spielen und PES2011 macht halt am meisten Fun übers Internet oder aber auch zu Hause mit mehreren.
        Alleine deshalb denke ich sollte Sony seine Kraft nicht auf neue Arten von Kopierschutz konzentrieren, sondern vielmehr dafür sorgen, dass die Online Spiele das wichtigste und das beste sind um so dafür zu sorgen, dass man sich die Spiele kauft um diese Online zu spielen. Das ist eigentlich das einzige was Sony interessieren sollte.
      • Von Duke Nukem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Finde ich klasse! Raubt und Kopiert, Mordet und Brandschatzt - Das Leben ist ein Computerspiel

        Aber mal im ernst, ich finde das geschieht Sony recht. Für Konsolen würde ich kein einziges Spiel kaufen. Irgendwann stellt der Hersteller die Server ab oder brutzelt über einen geheim übertragenen Code die virtuellen Sicherungen durch und macht die ganze Konsole unbrauchbar. Das klingt vielleicht in den Ohren mancher komisch aber so weit wird es irgendwann kommen bei diesem Kopierschutzwahnsinn!

        Da lobe ich mir meinen PC. Wenn der Hersteller die Server abstellt programmiert die Community einen Workaround. Wenn ich ein Spiel wegen abgeschalteter Server nicht mehr installieren/spielen kann installiere ich einen Crack und wenn mir das Spiel nicht gefällt modde ich es.

        Ich kaufe mir jedes Spiel das ich dauerhaft spiele und ich unterstütze gerne die Entwickler aber in meinen Augen sind die "wahren" Hersteller von Spielen wie Assassins Creed 2 Reloaded und Razor denn für Zwänge gebe ich kein Geld aus. Die bekomme ich durch unsere Regierung gratis

        Und da sind die Publisher selbst dran schuld! Genauso wie an der Konsolen Misere mit 70 oder gar 80 Euro teuren Spielen und fehlender 2-3-4 Spieler Modi (bei einem Gerät), was früher in meinen Augen der Sinn einer Konsole war. Gemeinschafts-Gameplay...

        Davon das diese miesen Konsolenhardware die gesamte Grafikentwicklung in Spielen bremst mal ganz abgesehen. Konsolen sind mittlerweile einfach nur noch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803174
Panorama
Konsolen
Sony hat für die PS3 ein weiteres Firmware-Update angekündigt, die Version 3.55 soll die Jailbreaks, die mit 3,5 zugenommen haben, unterbinden. Auch eine Account-Sperre droht bei Zuwiderhandlung.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Konsolen-803174/
07.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/PS3_01.jpg
ps3 playstation 3,sony,3d,kino,blu-ray
news