Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Magic12345
        Zitat von -Life-
        Ich habe eine Ps3 und gerade Heavy Rain toppt in meinen Augen alle Spiele, die ich für den PC habe. (diese Gen)

        Alles eine Frage des subjektiven Geschmackes.

        Ich glaube, Du hast die falschen PC Spiele ...
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        @ bLu3t0oth

        Dein post ist wirklich weder nachvollziehbar noch korrekt. Eventuell war dein Wii Kauf einfach ein Fehler, weil du erwartest hast stundenlang irgendwelche Casual Games darauf zu spielen, die eigentlich für mehrere Spieler gedacht sind?
        Die Wii hat viele sehr guter single player Games, wie z.B Metroid, Mario, Donkey Kong und Zelda...
        Zitat

        Wenn ich mir jetzt die Wii U angucke, die zur Wii praktisch nichts neues und gefühlt kaum bessere Grafik mitbringen wird, dafür aber nen Balance Board mit Bildschirm für die Hand -> Nee, danke!
        Wenn du gefühlt kaum besseres Grafik bei der WiiU siehst, dann bist auf diesem Gebiet halt nicht gut qualifiziert. Im Grunde kannst du fühlen was du möchtest, mit der Realität hat es halt nichts zu tun...
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        Ich finde sogar Nintendo kann es sehr leicht mit Sony und MS gleichzeitig auf nehmen bestes Beispiel ist die Wii die Hardware technisch total veraltet ist im Vergleich zur PS3 oder 360.
        Ich hab selbst ne Wii, würde mir jetzt aber keine mehr kaufen, eben weil die 360 Tage im Jahr nur staub fängt.
        Die Grafik ist unterirdisch und selbst mit dem Komponentenkabel(habe sogar 2 verschiedene) habe ich noch Störungen aufn Bildschirm.
        Die Controller waren allesamt schweineteuer(80 für einen kompletten mit Motion) und die Spiele glänzen oft durch ellenlange Zwischensequenzen, die nach 10min spielzeit keiner mehr sehen will(Marioparty8 bspw.).
        Oft hat man Spielesammlungen mit Spielen, die nach 2 Runden schon keinen Spaß mehr machen(Marioparty,Rayman Raving Rabbits, Wii Sports...)..

        Man kann das Ding echt nur auf Partys auspacken, ansonsten ist sie einfach nur langweilig(man will auch nicht immer nur Merio und Zelda zocken) - da zock ich dann lieber was am PC.

        Wenn ich mir jetzt die Wii U angucke, die zur Wii praktisch nichts neues und gefühlt kaum bessere Grafik mitbringen wird, dafür aber nen Balance Board mit Bildschirm für die Hand -> Nee, danke!

        Momentan brechen mich Konsolen eh nur noch an... wenn ich mir ne neue holen würde, dann maximal noch die neue Xbox, aber selbst da würde ich es mir 3mal überlegen und würde auf 3D-BlueRay support pochen.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von stefan.net82
        Nur welche davon den großeren Anteil der Kunden repräsentiert, darüber lässt sich diskutieren
        Glaube persönlich aber dennoch nicht, dass, selbst ein Konzern wie Nintendo, es leicht mit Sony und Microsoft gleichzeitig aufnehmen können wird. Da helfen auch keine verdrehten Produktbezeichnungen wie Wii U. (We, you---was denn jetzt?)

        Ich finde sogar Nintendo kann es sehr leicht mit Sony und MS gleichzeitig auf nehmen bestes Beispiel ist die Wii die Hardware technisch total veraltet ist im Vergleich zur PS3 oder 360. Nintendo hat es aber geschafft Käuferschichten an zu sprechen an die Sony und MS nicht ran kommen Nintendo sieht ihre Konsolen sich nicht als Multimediakonsolen sondern als Spielkonsolen die einfach nur Spaß bringen sollen und das haben sie mit ihren Produkten bisher meist geschafft!
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Am Ende wird es halt an den Exklusiv-Titeln liegen. Aber generell finde ich den Weg von Nintendo schon ziemlich in Ordnung. Ich hoffe, sie schaffen durchgehend Full HD. Ob die Grafik dann noch den ein oder anderen Effekt mehr oder weniger zu bieten hat, das fällt doch eh nur den wenigsten auf. Denn auf dem Niveau, auf dem Spiele sich aktuell befinden, ist ein sehr deutlicher Grafiksprung auch nur mit extrem viel schnellerer (teuerer/wärmerer) Hardware möglich, ein Minisprung fällt vor allem in Fernseher-Couch-Entfernung so gut wie überhaupt nicht auf.

        Aktuell kann ich mir zwar auch nicht ganz vorstellen, wie der neue Controller das Spielerlebnis extrem erweitern soll, aber ich lass mich überraschen. Kaufen werd ich mir aber wohl keine der neuen Konsolen mehr, da mir das was für den PC raus kommt, reicht..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891272
Panorama
Konkurrenzkampf
Die Xbox 720 und PlayStation 4 stellen für die Wii U keine Gefahr dar. Dieser Ansicht ist zumindest Nintendo-Präsident Satoru Iwata, der seiner neuen Konsole eine rosige Zukunft prognostiziert.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Konkurrenzkampf-891272/
17.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/E3-2012_Nintendo_PK-Wii-U_04.jpg
wii u,nintendo
news