Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Das Kindle interessiert mich persönlich nicht.

        Ich bleibe noch beim guten, alten Papier
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Zitat von Alex Vanderbilt
        Oder kann dich in Verlegenheit bringen, wenn die Bücher alle unangetastet aussehen und du auf die Frage "Hast du die alle gelesen?" nur stammelnd antworten kannst. Aber ein Regal, mit allen möglichen Arten von Büchern, abgegriffen und zerknickt, macht wirklich was her. ....

        AV
        Natürlich befinden sich in dem Regal nur Bücher, die bereits gelesen wurden oder bald gelesen werden.
        Gäste haben dann auch immer was zu stöbern
        Gebrauchte Bücher zu kaufen ist aber auch eine Strategie. Sehr billig und angetastet.
      • Von Alex Vanderbilt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Woohoo
        Für mich gibt es auch keinen Ersatz zu einem echten Buch, auch nicht für unterwegs.
        Vor allem macht ein volles Bücherregal in der Wohnung einiges her.
        Oder kann dich in Verlegenheit bringen, wenn die Bücher alle unangetastet aussehen und du auf die Frage "Hast du die alle gelesen?" nur stammelnd antworten kannst. Aber ein Regal, mit allen möglichen Arten von Büchern, abgegriffen und zerknickt, macht wirklich was her. Vor allem, weil man beim Stöbern oder mir den Fingern über die Buchrücken suchend, immer wieder was Neues entdecken kann oder alte Schätze wiederfindet. Für meinen Geschmack sind die Werte, vor allem der recht kleine Bildschirm, nicht geeignet, um damit so gut lesen zu können, wie man es mit einem richtigen Buch kann. Damit bleibt den Readern in meinen Augen nur das Reise-Buch-Dasein oder eben Zeitung.

        AV
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Für mich gibt es auch keinen Ersatz zu einem echten Buch, auch nicht für unterwegs.
        Vor allem macht ein volles Bücherregal in der Wohnung einiges her.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Ich bleibe lieber bei den guten alten Büchern. Ich könnte mich nie durch 1000 Seiten ackern, wenn ich sie auf einem Bildschirm lesen müsste.

        Außerdem ist das Gerät viel zu teuer. Da kann ich mir ja gleich ein iPad kaufen :>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749271
Panorama
Kindle 2
Kindle Reloaded: Angeblich soll Amazon im August eine neue Version des E-Book-Readers Kindle mit besserem Display vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Kindle-2-749271/
30.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Amazon-Kindle-DX__1_.jpg
amazon,multimedia,kindle,e-book
news