Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Bin auch KDG Kunde, mit TV und Internet. Beim TV nutze ich nur die Premium Sender. Für RTL un Co ist mir meine Zeit zu schade.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von christian345
        Wann berichtet PC Games endlich mal von Pfefferminzplätzchen und Schweinshaxen.
        Nicht so lange das Ketchup alle ist
      • Von Perry Software-Overclocker(in)
        Naja ich habe das HD Paket von KD, die besten Sender darin sind TNT Serie, 13th Street und Sci Fi Chanel, RTL und Co fangen bei mir die Kanalnummer 190 und folgende, ich kann gerne darauf verzichten das zu sehen, durch HD wird es auch nicht besser. Das peinlich bei RTL ist ja eigentlich das die der rentabelste Deutsche Fernsehsender sind, der private mit den höchsten Quoten, was ja nicht unbedingt für die Einwohner unseres schönen Landes spricht. Die Rentabilität ist aber auch leicht zu begründen, eine Stunde von deren "Reality Soaps" und pseudo Hilfssendungen kosten gerade mal ein paar tausende €, so nem Hartz IV deppen der dann voller Stolz in der Show auftritt und vor den 16% Republik seine Dummheit zur Schau stellt drücken die ein paar hundert € in die Hand und schon haben wir Stunden von Sendezeit geüllt.
        Warum wird eigentlich die Werberelevante Zielgruppe pauschal auf ein Alter festgelegt und nicht nach Bildung und Kaufkraft, das würde mich als werbenden wesentlich mehr interessieren als die Frage nach dem Alter der Zuschauer.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Ganz ehrlich, da kommt niemand. Denen ist das egal.
        Aber prinzipiell geb ich dir Recht, zu 98% läuft nur Dreck, Sendervielfalt/Abwechslung, es ist nur schiere Masse, ist wie der Abfluß einer Kanalisation .
      • Von Jimini Moderator
        Zitat von MG42
        Du weißt aber, dass man trotz Kündigung immer noch empfangen kann? wenn man einen bestehenden Kabelanschluss für telekommunikative Zwecke nutzt, glaube nicht dass sie dann extra noch das andere Sperren, wenn man nicht gerade das an die Große Glocke hängt.
        Nee, ich WILL ja gar nichts sehen. Der Fernseher wurde - von Konsolen mal abgesehen - in den letzten 6 Monaten insgesamt vielleicht 10 Stunden genutzt. Ich möchte einfach nicht für Schund bezahlen, wenn ich nicht fernsehe. Irgendwann in der nächsten Zeit wird hier dann wohl jemand vorbeikommen, der die entsprechenden Sachen abklemmt.

        MfG Jimini
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020672
Panorama
Kabel Deutschland ab dem 28. August mit HD-Sendern der Mediengruppe RTL
Kabel Deutschland bringt die Programme der Mediengruppe RTL ab dem 20. August auch in HD. Für Bestandskunden werden die neuen Sender ohne Mehrkosten zu empfangen sein.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Kabel-Deutschland-HD-RTL-1020672/
27.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Kabel-Deutschland-HD.JPG
multimedia
news