Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Für den AG natürlich genial wenn alles einwandfrei läuft. Wenn man die Investitionen mal ausklammert und auch kaum Wartung anfällt hat natürlich sehr willige Saftschubser.

        Für mich dürfte dort nur ein Preis verlangt werden der deutlich billiger ausfällt als sonst üblich bei so eine Art Service. Wäre mir zu steril und kühl um so ein Terminatorenheim überhaupt oder mehrfach aufsuchen zu müssen
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von Gamer090
        ...ausserdem nehmen diese Roboter viele Arbeitsplätze weg. Und Nein es werden nicht genug Arbeitsplätze in einem anderen Bereich geschaffen, was 1 Roboter Heutzutage kann und noch können wird, kann in der selben Zeit nur von 2 oder 3 Menschen bewerkstelligt werden.
        Naja, manche Menschen sagen "Das du heute noch einen Job hast hat nur einen Grund, du bist für deinen Boss aktuell noch günstiger als eine Maschine/ein Roboter!"

        Und genau so sieht es mMn aus. Das Problem ist auch nicht die Tatsache das Fortschritt (unterm Strich) immer mehr Arbeitsplätze kostet, das Problem ist ein System, welches nur funktioniert wenn quasi jeder sein Leben lang arbeitet. Dazu nur mal zwei wirklich sehr interessante Beispiele:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        ich hab mir jetzt nur die überschrift des artikels angeschaut und wundere mich seitdem. Warum zum Teufel brauchen drohnen ein cafe? die können doch gar nicht trinken . . ..
      • Von Schallrich PC-Selbstbauer(in)
        Ich hätte gerne eine Staubwedeldrone.
        Eine für das Haus und eine ganz kleine die den PC immer sauber hält.
        Eine Fußbodendrone hab ich schon.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die Masse wird sich sicherlich mit dem eigenen Handy unterhalten. Ich wäre dafür das jeder willkürlich irgendwas irgendwo im Cafe steuern könnte damit wenigstens etwas Action geboten wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193780
Panorama
Forschung: In Holland eröffnet das weltweit erste Drohnen-Café
In den Niederlanden kann man ja Dinge machen, die anderswo für Stirnrunzeln sorgen und dazu zählt nun auch die Eröffnung des weltweit ersten Drohnen-Cafés. Hier wird der Kunde von Drohnen bedient, die Getränke an den Tisch bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/In-Holland-eroeffnet-das-weltweit-erste-Drohnen-Cafe-1193780/
28.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/youtu.be-XUaMl28-Jdk-pcgh_b2teaser_169.jpg
news